14. Spieltag: SV Werder Bremen II - Wuppertaler SV

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Es fehlen:

    [22] Julian Grundt (Kreuzbandriss)
    [31] Kevin Artmann (Kreuzbandriss)
    [32] Jose-Alex Ikeng (Kreuzbandriss)
    [41] Dominik Schmidt (Patellasehnenreizung)
    [44] Philipp Bargfrede (1. Mannschaft)
    [45] Timo Perthel (Sprunggelenk)

    Gesperrt:

    Nicolas Feldhahn (5. Gelbe)

    Gelbsperre droht:

    Sandro Stallbaum (bisher 4 gelbe Karten)
    Niklas Andersen
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sollte gegen den WSV heute eigentlich klappen. Man würde sich dann schon einen gutes Polster zu den Abstiegsplätzen verschaffen!
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ich mach mich gleich auf den Weg :)
    Hoffentlich auf 3 Punkte :svw_applaus:
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Haben vor de, Spiel schon einen Abstand von 7 Punkten. Überrascht mich bisher die U23. Aber ist bestimmt auch mal schön für die Spieler.
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ticker anyone?:confused:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht 5 Punkte?
     
  7. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Bist ein Schatz - merci!
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit nem Sieg können wir am BTSV und an Erfurt vorbeiziehen...
     
  10. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    F**K

    Bleibt ja noch ne HZ.!
     
  12. kaum fängt man an von einem sieg zu reden kriegen sie das 0:1 ... grml ... Werder II bleibt leider ne Wundertüte ... ich hoffe mal die biegen das in der zweiten HZ wieder um :o
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vor allem wenn man die Ergebnisse auf den anderen Plätzen so anschaut, dann könnte man mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten einen riesen Sprung machen!
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Und eine heimniederlage wäre jetzt schon irgendwie und irgendwo blöd. Schau mer mal .Is ja noch ein bissl Zeit.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der BTSV hat das Spiel an der Hamburger-Strasse mittlerweile gedreht und führt gegen die Zwote vom VfB Stuttgart mit 4:3! :wall:
     
  16. Ich finde das gut! :applaus:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn wir unser Heimspiel verlieren, dann ist es eh egal... :wall:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Super gegen den Tabellenletzten zu hause Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... :wall:
     
  19. Ich komme aus Braunschweig, wohne aber jetzt bei den Ostfriesen! Die Braunschweiger sind immer noch meine zweitliebste Mannschaft! Da hab ich noch in den 60er und70er Jahren BuLi gesehen!!

    Schade, dass die in Liga 3 rumdümpeln.

    WERDER II darf auch gewinnen, tut es nur nicht! :wall:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das der BTSV nicht in die dritte Liga gehört, dass ist mir auch bewusst ;)