Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Zweit-Account? :lol:
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Quatsch!
    Eichin ist schon einer. Erst den allmächtigen Thomas Schaaf entlassen, jetzt den allmächtigen Pizarro nicht holen! Kein Wunder, dass der AR da kritisch ist!
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Heute hat TE mich verloren! ;)
     
  4. T.E. hin oder her!
    Unser Trainer Viktor Skripnik will Claudio Miguel Pizarro Bosio nicht fertig!
    Da kann man zu T.E. stehen wie man will, wenn der Trainer leider, leider keine Verwendung für diesen Spieler hat bzw. evtl. auch nur eine mentale Verstärkung für seinen Kader für abwegig hält, dann ist das leider Fußballgottes zu akzeptieren.
    Auch ich würde Claudio so gerne nochmals im unseren Kader sehen, dass würde so ein positives Signal versprühen.
    Nun, es ist wie es ist und ich hoffe für Claudio, dass er einen Verein findet der zu Ihm passt.
     
  5. :tnx:

    Ja, sehr, sehr schade! Wäre mit seiner endlosen Erfahrung Gold wert gewesen für unsere Jungs...
     
  6. Das Signal wäre, dass Werder trotz aller Anstrengungen beim Bieten um Stürmer wie di Santo nicht mithalten kann, aber keine Hemmungen hat, einen 36-jährigen unter Vertrag zu nehmen, der das letzte Mal vor fast einem Jahr ein Bundesligaspiel über 90 Minuten bestritten hat. Ein positives Signal ist das eher nicht...

    Keine Frage, Pizarro war einer der mit Abstand besten Stürmer im Werdertrikot, aber seine Zeit ist vorbei - Nostalgie schießt nun mal keine Tore, und als bloßes Maskottchen wäre er zu teuer.
     
  7. "Maskottchen" , doch ja da stimme ich zu, leider!
    Hier würde in der Tat, der Preis die elementare Rolle spielen.
    Leider hat wohl der FC Bayern Claudio schon ein Angebot unterbreitet nach seiner Karriere im Verein eine Funktion zu übernehmen.
    Hätten Ihn gerne in welcher Funktion auch immer gerne beim SV gesehen, schade!
     
  8. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Um Himmels Willen -wieso ?

    Das er diese fantastische Können auf dem Platz hatte, macht ihn in keinster Weise zu einem "guten Menschen", fähigen Manager oder Trainer oder auch nur zu einem Symphaten.

    Der soll mal schön bei Bayern bleiben, da passt er ganz genau hin, zu all diesen Hoeneß, Rummennige und dergleichen ...
     
  9. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Du scheinst ihn ja richtig gut zu kennen. :face:
     
  10. Pizarro war natürlich extrem unsympathisch, ist klar. Deswegen ist er wohl auch der einzige Spieler jemals der von Bayern- und Werderfans gleichermaßen geliebt wird.
     
  11. Also Pizza mit Rummenigge zu vergleichen ist schon ein geiler Fail. Gehts noch ? :wand:

    Und abgesehen davon, kann sich das "Maskottchen" ja eher an 2 oder weniger Fingern abzählen, dass die fetten Jahre bei Werder vorbei sind. Also wenn er sich angeblich selber ins Gespräch bringt sollte er schon wissen, dass er dicke Abstriche machen muss.

    Und ob er durchspielt oder nicht, ist weniger die Frage. Dass er eingewechselt wird und dann trifft, wie ein Junger, sorgt da schon eher für zählbares. Wenn er also finanzierbar wäre ......
     
  12. Ich tippe mal, der wird das Theater bis Ende Transferperiode in Ruhe abwarten und in der Länderspielpause in Ruhe irgendwo unterschreiben. Gehe stark davon aus, dass wir in dieses Jahr noch BuLi sehen. Mein Tipp: Der geht zu Gladbach. Die können für CL noch einen erfahrenen Spieler brauchen. Ist ja auch ein sympathischer Verein, insofern wäre das kein schlimmes Szenario.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

  14. Ich fänds ja soooo geil ..... :applaus:
     
  15. Vielleicht kann der Thread bald wieder in den "Mannschafts"-Bereich verschoben werden. :dafür:

    Auch laut "Bild-Insiderkreisen" soll Werder jetzt mit ihm verhandeln.
     
  16. Er wäre nicht nur geil sondern aktuell auch sooooooooooo sinnvoll!

    Lorenzens Zukunft steht in den (gesundheitlichen) Sternen, von einem BL-Einsatz ist er meilenweit entfernt. Wir spielen mit einem System, das zwei Stürmer beinhaltet. Und haben lediglich zwei im Kader, wovon einer sich auch erst noch integrieren muß und zeigen muß, das er den Sprung von der holländischen in die deutsche Liga schafft.

    Im Nachwuchsbereich haben wir mit Manneh, Bytyqi und Joh. Eggestein zwar große Talente, die aber allesamt sicherlich noch zwei, drei Jahre brauchen werden.

    Was zum Teufel wäre, wenn sich Ujah mal verletzt? Der spielt jetzt auch noch (wieder) für Nigeria? Mir graut allein vor dem Gedanken!

    Verständlich, das Eichin gegen jegliche Nostalgie ist. Verständlich, das Skripnik eigentlich einen anderen Stürmertyp bevorzugt. Aber beide sollten sich mal einen Ruck geben, in der JETZIGEN SITUATION wäre Pizza die Ideallösung bis zum Saisonende.

    In dieser jungen Truppe wäre er mit seiner Erfahrung Gold wert, für die o.a. jungen Nachwuchsstürmer sowieso, da sie im täglichen Training enorm viel von dem lernen könnten.
    Pizza versprüht zudem viel positive Energie, hat eine optimistische Grundeinstellung und ist ein total erfolgsorientierter Spieler. Er kennt das Umfeld in Bremen in und auswendig, wäre sofort integriert. Sein Name hat nicht nur in Bremen einen überragenden Ruf und wäre auch für Sponsoren mal ein "i-Tüpfelchen". Die Fans mögen ihn.
    Er würde seine Rolle (kein Stammspieler zu sein) akzeptieren. Er ist ablösefrei, vereinslos (könnte also sofort kommen) und wäre (nach seinen Statements zu urteilen) bereit, zu Werder zu kommen.

    Wenn das finanzielle stimmt und im angemessenen Rahmen liegt, was zum Teufel spricht eigentlich noch dagegen??? Es geht um eine ÜBERGANGSHILFE für alle Eventualitäten, nicht um die feste Besetzung einer Stürmerposition. Dieser Wechsel wäre eine absolute Win-Win-Situation für beide!
     
  17. Bitte, bitte, bitte. Wenn Werders Kasse nicht reicht, gleich einen Spendenaufruf starten ;-)
     
  18. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15