Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    :tnx:
    Zwei kleine Worte, die mich fröhlich und stolz machen. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, Claudio.
    :kiss:
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als "Bremer" könnte er hier gern nochmal ne Saison aushelfen ;).
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    er bezog das auf das angebliche Interesse von 1860. Darauf sagte er " als Bremer kann man auch nicht zum HSV gehen finde ich". Also nicht zu sehr auf die Goldwaage legen auch wenn ich ihm natürlich glaube das ein großer Teil seines Herzens Bremer ist. :daumen:
     
  4. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Grinsen nach dem "Nein" ist schon überragend. Claudio war einfach einer der besten Spieler und Typen, die wir in der Vergangenheit bei uns hatten.
     
  5. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Sehe da jetzt keinen Widerspruch, bzw. aus dem Zusammenhang und allen seinen früheren Aussagen höre ich ganz klar heraus, dass er sich genauso als Bremer fühlt wie als Bazi. Mit letzterem muss ich leben und respektiere das. Werder ist ja auch schon länger her, und er lebt sehr gerne in München.

    Ich denke aber nicht, dass dieses Beispiel für Vereinsrivalität zufällig kam, und allein die Aussage, dass er im Moment aus dem genanntem Grund nicht zum Hasivau gehen würde, ist doch auch schon mal was, oder?
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da er vereinslos ist, müsste es ja auch nicht bis Montag fest sein.

    Aber sagt mal, wäre Pizarro nicht was als 10er? Der musste sich in seiner letzten Saison hier so viele Bälle holen und hat das oft gut gemacht. Wenn er jetzt als 10er agieren kann mit seiner Übersicht und seiner Technik?
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich glaube, es ist wahrscheinlicher, dass Willi Lemke und Uli Hoeness ihren nächsten Winterurlaub gemeinsam in einer einsamen Berghütte verbringen. ;)

    Pizza ist im Winter seiner Karriere und wird sich sicher nicht mehr zum 10er umschulen lassen können und wollen.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Piza ist als Vollstrecker VIEL wertvoller. Eine Verpflichtung würde nur Sinn machen, um Bartels für die 10 frei zu bekommen und AJ mehr Eingewöhnungszeit (kürzere Einätze) zu ermöglichen. Ich glaube aber nicht, dass Claudio (trotz seiner Verbundenheit mit Werder) für lau hier die Knochen hinhält.
     

  9. Da wäre ich gerne dann live dabei...:lol:
     
  10. Ach ganz ehrlich, wie gerne würde ich Claudio in seinen letzten Profi-Jahren beim SV Werder sehen.
    Einer der letzten "Krieger" aus einer ruhmreichen Zeit nochmals bei den Verein wo seine große Karriere begann, da würde sich der Kreis in der tat schließen!
    Claudio hat doch gar nicht mehr den Anspruch, immer in der Startelf zu stehen und auch die Aussage in der Bundesliga vorzugsweise einen Verein zu finden , spricht nicht dafür nochmals so richtig Euro`s abzugraben.
    Seine Erfahrung & vor allem sein Charisma würde den Verein sehr gut tun und auch einwenig von vielen anderen Baustellen ein Tick ablenken.

    Es wäre wirklich eine sehr schöne und mal wieder positive Nachricht rund um den ruhmreichen SV Werder Bremen!
     
  11. Ich habe ja den Verdacht, dass den Verantwortlichen unseres Vereins gar nicht bewusst ist, was wie eine Bedeutung eine Rückkehr Claudio`s für das Umfeld und vor allem für die Fans hat.
     
  12. Teefax

    Teefax Guest

    Also, selbst wenn Pizza ohne Gehalt für Werder auflaufen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass Eichin das macht. Einfach vom Typ her sehe ich bei Eichin so eine nostalgische Rückholaktion nicht.
     
  13. Da stimme ich zu!

    Wäre nur möglich, wenn Lemke, Bode & vor allem unser Trainer den guten Claudio unbedingt wollen.
    Viktor Skripnik , hat aber leider gar kein Interesse an Claudio.
    So kommt es für mich rüber, leider!
     
  14. Da würden einige Pizarro-Trikots über die Verkaufstheke gehen...

    Ich würde sofort am 01.09. eines ordern :daumen:

    Vielleicht läßt er sich ja auf eine leistungsbezogene Vergütung ein?

    Kurzeinsätze für 30 Minuten als Joker, Erfahrung, Sympathieträger, Vorbild und "Lehrer" für unsere jungen Spieler,...

    Glaube allerdings nicht daran :(
     
  15. Würde ihn sehr gern wieder sehen,
    natürlich nur unter sehr großen Gehaltskürzungen usw. würde unseren jungen bestimmt noch einiges beibringen können .:)
     
  16. :tnx::tnx::tnx:

    Tja, dass ist wohl leider so. Wäre nicht nur für Umfeld und Fans, sondern auch für die Mannschaft und Außenwahrnehmung sehr wichtig. Aber gut, wenn VS andere Vorstellungen hat, dann kann man da wenig machen.
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  18. Wäre ja ehrlich gesagt auch totaler Quatsch ihn nochmal zu holen, aber wenn man an Pizarro und Werder denkt wird einem halt so schön warm ums Herz.

    :grinsen:
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eichin raus! :mad: