Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Das ist auch so ein Mythos.
    Werder hat eine genau so-und-so-große Absatzmöglichkeit für Trikots. Wenn sich dann viele Piza-Trikots verkaufen würden, würden sich ebenso viel weniger di-Santo-etc.Trikots verkaufen.
    Kein Gewinn.

    Die einzige Möglichkeit mehr Trikots zu verkaufen, wären mehr Käufer insgesamt : Europaleague-Teilnahme könnte da helfen - auch weniger häßliches Sponsorlogo, gutes Aussehen der Trikots ingesamt, nicht so'ne Mondpreise verlangen, und die immer wieder angebrachte "internationale Vermarktung".

    Jetzt will doch wohl niemand behaupten, dass Peru ein toller Markt für hohen Absatz an offiziellen/ lizensierten Werder-Trikots wäre ?

    Und die Werderaner - die würden vermutlich eher ihre alten Piza-Trikots wieder rauskramen.

    Was bei Real Madrid z.B. mit der Verpflichtung eines kolumbianischen James funktioniert (zumindest in gewissem Rahmen) funktioniert noch lange nicht 1:1 genauso bei Werder Bremen, zumal wenn sie noch nicht mal international spielen.

    Und auch ansonsten, vom sportlicher-Wert/Kosten-Quotienten her - das lohnt mMn nicht mit Pizarro, bzw. könnte man machen, wenn das Geld zuhauf rumläge.

    Und ich bin dabei der Meinung, dass Pizarro einer der aller-allerfeinsten Stürmer war, an was so rumlief. Wie der beinahe jedes noch so schlechte Anspiel immerhin irgendwie verwerten konnte - einfach nur geil.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man Pizarros Aussagen für bare Münze nimmt, wäre Augsburg geradezu logisch. Er möchte in der Bundesliga bleiben und seinen Söhnen größtmögliche Stabilität bieten. Er sagt ja auch, die wären schon zu oft umgezogen.

    Wenn Claudio bei Augsburg anheuert, könnte er wohl in München wohnen bleiben.

    Schade. Ich hätte ihn gerne nochmal für Werder gesehen.
     
  4. 25 Minuten auf der A8.

    Von Pasing zur Säbenerstraße (also innerhalb Münchens) nicht selten 90 Minuten.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für die Info eines lokal Informierten. Da Fußballprofis in den seltensten Fällen langsame Autos fahren oder zum Schleichen neigen, könnte er wohl tatsächlich schneller in Augsburg als an der Säbener Straße sein.
     
  6. sofern er denn in Pasing wohnt, was ich kaum glaube. Ich denke, er hat eine schicke Hütte in Grünwald, das relativiert es natürlich, denn von da in die Säbener kann er in 3-4 Minuten joggen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke.

    Aber wenn Claudio in 25 Minuten in Augsburg sein kann (oder auch in 60) müsste er (oder seine Kinder) wohl wirklich nicht umziehen.

    Daher spricht wirklich einiges für Augsburg, wenn seine Äußerungen ernst gemeint waren. Und warum sollte sie das nicht sein?

    Er wird wohl nicht mehr unbedingt auf viel Geld angewiesen sein und ist Vater von drei Söhnen. Da finde ich es sehr verantwortungsvoll, die nicht ohne Not aus ihrer Schule, dem Freundeskreis, der Fußballmannschaft etc. heraus zu reißen.

    Wenn meine Kinder nicht wären, würde ich nicht mehr in dem Kaff wohnen, in dem ich wohne. Trotzdem kommt für mich ein Umzug absolut nicht in Frage.
     
  8. Augsburg wäre doch in Ordnung. Auf jeden Fall 1000 mal besser als HSV oder HSV. Ich würd`s Claudio gönnen.
    Wie auch immer, Pizarro wird so oder so für immer ein Bremer bleiben.
    Na gut, mit Wohnsitz in München, aber irgendwas ist ja immer. :D
     
  9. Augsburg oder eben Ingolstadt; hoffentlich FCA
     
  10. Artbug

    Artbug Guest

    am Ende wirds dann 1860 München , wenn die Fahrzeiten ausschlaggebend sein sollten ...
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hab heute was von schalke gehört.
    Alles nur bitte nicht dieser chaosclub der den hsv am leben ließ
     
  12. ".............der den hsv am leben ließ"


    Genau wie dessen HSV Erzfeind, Werder Bremen, der das Hinspiel in Hamburg verloren hat.:cool:
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    zwei Söhne, eine Tochter ;)
     
  14. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder Bremen beim Spiel gegen den HSV 16. der Tabelle
    Schalke beim Spiel gegen den HSV Platz 5:roll:
     
  15. Sollte Müller jetzt doch das Weite suchen bzw. ManU sein neuer Verein werden (eigentlich unvorstellbar dass ein "Urbayer die Flucht antritt und das wäre unter Uli Hoeneß auch nie soweit gekommen!), soll Pizarro doch einen Vertragsverlängerung angeboten werden.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Laut sport1 soll jetzt wolfsburg an ihm dran sein

    Bald haben wir alle vereine durch :D
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich warte schon auf das Interview von Klaus Allofs:

    "Ich habe immer gesagt, dass wir kreative Transfers tätigen müssen. Wir haben Pizarro lang gescoutet, er bringt alles mit, was man als kompletter Stürmer braucht und ist die 15 Mio Handgeld sicherlich wert!"
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    "Ein Spieler, der viel Fantasie erweckt" :ugly:
     
  19. :D
     
  20. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Vielleicht ist er ja jetzt wieder ein Thema?