Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Tangiert mich nich... Dann ist es so und er konnte hier noch ein wenig bolzen für Kohle. Hätte man sich sparen können.
     
    Angry_C gefällt das.
  2. Schade, aber nachvollziehbar.
    Als "Altersruhesitz" für einen Fußballprofi der ausgesorgt hat, ist München die deutlich attraktivere Stadt zum Leben im Vergleich zu Bremen.
    Wenn dann noch Bayern mit einem lockeren Job winkt, macht er für sich und seine Familie alles richtig.
     
    tz_don und LotteS gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Typischer Fall von "bad timing",denke ich.
    Wie gerne mal bei uns und auch Claudio.
    Ich gehe davon aus, dass das Ding mit Bayern in trockenen Tüchern ist, das so und zu diesem Zeitpunkt aber nicht an die Öffentlichkeit gesollt hätte.
    Sei es drum, gibt gerade Wichtigeres.
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Und schon wieder verletzt. Was geht da ab?
     
  5. Hat er sich beim zocken an der Playsi verletzt?
     
  6. Das ist seinem Alter geschuldet..;)
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nicht verwunderlich , bei unsern anspruchsvollen Training .
     
  8. Du meinst das in den Vierergruppen :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wer weiß was das für eine Gruppe war .:p
    Nee im Ernst , mit 41 brauch ma da nicht weit denken .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Na was schon, Werder "trainiert" wieder....:D

    Apropo trainieren: Wieviele Regenerationstage hat Werder eigentlich bis Montag eingebaut? Die Spieler dürfen doch nach zwei Monaten Homeoffice mit Playstationspielen jetzt nicht überfordert werden....:lol:
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade in den Nachrichen gehört, dauert länger. Pizza hat keine Lust mehr. Seine Einsatzzeiten würden eher gegen Null gehen, von daher kommt die Verletzung ggf. gerade recht.
    Kohfeldt kann so einen anderen Spieler in den Kader nachrücken lassen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm, so weit würde ich nicht direkt gehen.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits, aber sich als "alter Sack" immer wieder rankämpfen, kann ermüdend sein. Von daher hätte er mein volles Verständnis.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre besser gewesen, er hätte nach der letzten Saison Schluß gemacht.
    Hinterher ist man immer schlauer.
    Kein schöner Abgang.
     
  15. Eindeutig so. Hätte man aber auch erahnen können. Letzte Saison wäre der beste Zeitpunkt gewesen aufzuhören.
    Vielleicht sollte man den Vertrag auflösen und er kann in den Urlaub, sich im Pool in ein Schlauchboot setzen und ein Bier trinken...
     
  16. Tja, wenn man das alles vorher wüßte...

    Bleibt nur zu hoffen, das er wenigstens noch ein schönes Abschiedsspiel im Weserstadion bekommt, natürlich mit Zuschauern dann und deshalb wohl erst im Herbst 2021...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier oder doch in München?
     
  18. Das wäre bei uns, soweit ich weiß...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Als 2.Ligist gegen die Bayern , dass würde ihm freuen .:top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2