Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Singha und vorallem Leo sind mMn besser
     
  2. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Was der sich wohl ärgert, eine letzte Saison für die Tonne...war es ja vorher schon aber jetzt erst recht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Werder-Legende Claudio Pizarro hat sich für die Zeit nach der aktiven Karriere offenbar (laut SportBild) für eine Zukunft beim FC Bayern entschieden.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, wo denn auch sonst. Dort hat er die weitaus besseren Möglichkeiten für sich und seine Familie.
     
    Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Aber nicht mehr als Profifußballer :opa:
     
    celine1912 und andy0606 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gibt 's in München sicher mehr Klopapier.... Ist ja existenziell wichtig in diesen Tagen :D
     
  9. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Ich als totaler Pizarro Fan hoffe dass es ein Aprilscherz ist und er Bremen treu bleibt!:wdance:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn es denn Einer wäre, wäre das aber nicht so der Riesenknaller oder?

    Ich glaube, die Medien halten sich heute komplett Alle mit Aprilscherzen zurück, dazu ist die Lage wohl zu ernschd.

    Was ist eigentlich wenn z.B. der Postillion nen Aprilscherz macht?
    Handelt es sich dann dabei um eine tatsächlich echte Nachricht? :denk:
     
    tz_don gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    da wäre ich mir bei Werder nicht sicher ;-)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Baumi wird es schon machen! ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer war das nochmal, hab den schon fast völlig verdrängt, der hat mal hier gespielt oder?
    Defensives Mittelfeld?:denk:
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Stimmt! ;)
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Vorausgesetzt, dass die Berichte überhaupt zutreffend sein sollten: Dass er sich jetzt dafür entschieden hat, Markenbotschafter bei den Bayern zu werden, finde ich nicht besonders überraschend und würde ich ihm auch nicht übel nehmen. Dort hat er ebenfalls lange gespielt, zahlreiche Titel gewonnen, wird ebenfalls von den Fans gefeiert und er hat sich schon vor längerer Zeit dafür entschieden, nach der Karriere seinen Lebensmittelpunkt in München zu finden. Da ist es doch nur logisch, dass er dann in erster Linie für den Klub tätig sein wird, der seinen Sitz in derselben Stadt hat. Das heißt doch nicht, dass ihm Werder nicht ebenfalls sehr wichtig ist. Ich hoffe und denke, dass er auch nach seiner Karriere einen engen Kontakt nach Bremen pflegen wird. Zumal ja auch bereits geklärt zu sein scheint, dass er sein Abschiedsspiel in Bremen austragen wird. Für mich wird er immer eine Werderlegende bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2020
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...Schliesslich hat er hier auch seine internationale Laufbahn begonnen.
    Guter Mann,immer sympathisch auch im anderen Leibchen.
    Hätte vielleicht ein Jahr früher aufhören sollen aber evtl. lässt uns Corona ja nicht absteigen.
     
    tz_don und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    piiiieeep
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2020
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Das macht seine Entscheidung zwar nachvollziehbar, aber aus der Sicht von uns Werderanern nicht besser! :kaffee:
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich muss es korrigieren, da mein Spanisch eingerostet ist. Er hat bestätigt, dass noch nix fix ist und er sich erst auf Werder konzentriert. Sorry.
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  20. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Achtung Fake News! :lol: