Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mit gefühlten 300 kreisklasse C spielen und etlichen EM und WM´s und dem erkennen jeglichen Problemen beim SVW bin ich der einzige der das hier darf.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  2. Auf der Playsi??
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ne vor der Mattscheibe... :D Aber auch da wusste ich einfach Immer eine Antwort oder hatte lösungen
     
  4. :top:
    Na dann darfst du über das Schicksal von Piza urteilen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hat er doch nur die Gelassenheit demonstriert, die man bekommt mit zunehmendem Alter, da kannst nix gegen machen :D
     
  6. Schade, das Baumann so ein Bild nicht hochgeladen hat:lol: Da wären einige hier Herzinfarkt gefährdet!
     
  7. Er jetzt aber auch :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Jo anstatt Zusatzgeschichten zu machen postet er sowas . Wenn das ein 23 jähriger macht , ist das ok , ein 41 jähriger sollte es besser wissen , entweder ist es Pizza scheiß egal oder er ist einfach nur dumm .
     
  9. Oder es war nicht die erste Dose...
     
    miloo gefällt das.
  10. Wenn es ein 23 jähriger Fussballprofi von einen Verein Postet den das Wasser bis zum Hals steht ist es mit Sicherheit auch nicht OK. Das die mal ein paar Bier trinken weiss jeder, das Hochladen dieser Bilder ist und bleibt Dumm.
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Trubel um den wieder einmal grottenschlechten Auftritt unserer Truppe ist leider untergegangen, daß Piza mit seinem Kurzeinsatz am Sonntag der erste Spieler der Bundesligahistorie ist, der in vier Jahrzehnten für einen Verein spielte.
    :klatsch:


    Es wäre tragisch, wenn eine solche Karriere mit einem überwiegend hausgemachten Abstieg enden müsste. :(
     
  12. Wäre auch in Köln passiert, wenn Bremen ihn nicht aufgenommen hätte.
    Hilft uns leider gar nicht, weder sportlich, noch als Maskottchen.
    Soll sich einfach ein kleines Boot kaufen und damit im Pool paddeln und Bier trinken... seine Sorglosigkeit und Lockerheit brauchen wir nicht.

    Letzte Saison wäre aus ein Traum Ende gewesen, diese wird es keins. Wieso musste er noch einen Vertrag annehmen ? Selber Schuld.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    vielleicht bräuchten wir genau das: ein bisschen mehr lockerheit und sorglosigkeit. momentan verkrampfen die spieler in der liga doch regelrecht und werfen alle konzepte über den haufen, sobald es nicht direkt nach plan läuft. denke ein schuß lockerheit würde uns gerade sehr gut tun. da kann piza seine mentalität gerne mal in der mannschaft verbreiten.
     
  14. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich glaube mittlerweile ist bei Piza was Werder angeht gar nichts mehr locker. Gefühlt der Einzige der gestern verstanden hat was die Stunde, mit dieser Niederlage, geschlagen hat.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Pizza hatte ich immer die Hoffnung, das er mal die Stimmung aus der Mannschaft in Richtung Trainerteam trägt. Das kann man machen, ohne irgendeinen anzuscheissen.
     
  16. Vielleicht aber auch mal die Peitsche, damit die Spieler abgehärtet werden.
    Lockerheit im AbstiegsKAMPF ??
    Piza lacht so oder so, dem geht alles am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. Hauptsache er spielt ne Rolle, lässt sich lieber feiern als mal Tore zu machen.
    Gut ist das Thema rum im Sommer, Köln sein Abstieg war ihm auch egal.
    Er soll die Stimmung aus der Mannschaft auf die Trainer übertragen ???
    Verstehe ich nicht, er soll lieber mit seiner Lockerheit Tore machen, aber auf dem Platz dackelt er auch nur rum.
     
  17. Auf Malle sah das aber sehr locker aus. Klaassen mit gebräuntem Teint auf der Sonnenterrasse gemütlich mit den Journalisten palavernd...Ich war regelrecht neidisch...

    Norderney soll nie so gemütlich gewesen sein...
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Norderney war doch nur immer im Sommer der Aufgalopp.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auch keinerlei BuLi Niveau mehr. Aber was schreib ich noch. Wie in so ner Beziehung wo ein Partner noch weg ist gedanklich (Mannschaft) und der andere (ich) hofft und irgendwie das unvermeidliche nicht wahrhaben möchte... Danke Claudio aber die Saison hätten wir uns alle sparen sollen.
     
    Cooper1978 gefällt das.