Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Piza wird sein nächstes Pferd "Dosenbier nulldreiunddreißig" nennen.
     

  2. :lol::lol::lol::lol: dann habe ich ja gleich nen Shitstorm zu erwarten.
    Die Wächter der Moral und der Demokratie sind online.
     
  3. Wenn man den " häger" gegen einen " jäger" tauschen würde...dann, ja dann evt.

    Grüße
     
  4. Ist Pizarro eigentlich schon wieder nüchtern? :kaffee:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das schon, aber er paddelt sich grad warm, ist zu weit abgetrieben worden vom Strand...
     
  6. Und wer ist das?
    [​IMG]
    Ein mallorquinisches Double??
    :)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bierzarro, der schnellste Paddler dieser Weltmeere...:D
     
  8. Tyson81 gefällt das.
  9. Kruse??
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Gestern noch gepaddelt heute schon gedaddelt.

    Grüße
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

    In Anbetracht der derzeitigen sportlichen Situation war Pizas Post ein Schuss ins eigene Knie. Von einem so erfahrenen Spieler muss man entsprechendes Fingerspitzengefühl erwarten können und daher war es richtig - und in dieser Wohlfühloase erstaunlich - dass FB ihn für dafür rüffelte.


    Na ja, so ganz unschuldig ist FB in dieser Causa auch nicht. Denn ähnlich wie Piza mit seinem Urlaubsfoto hat FB himself noch nach dem Paderborn-Spiel die ernste sportliche Situation mit der trotzigen Abkündigung, am Ziel Europa festhalten zu wollen, selbst ziemlich verklärt. Wenn die Vorgesetzten schon nicht den Ernst der Lage (rechtzeitig) erkennen wollen, dann brauchen diese sich auch nicht wundern, wenn die Untergebenen es ihnen gleichtun.
     
    Eisenfuss57 und Berliner69 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nix gegen Piza und seinen Verdiensten in der Vergangenheit aber auf dem Platz auf der Bank hat der Mann nix (mehr) zu suchen... Sorry
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wie kann man Piza ernsthaft vorwerfen, ein Foto aus dem Urlaub mit nem Bier in der Hand zu Posten? Wo soll da bitte das Problem sein? Weil er sich entspannt und anscheinend ein bisschen Spaß hat?
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist kein Problem, aber er hätte es nicht hochladen sollen in dieser aktuellen Lage.
    So war die verständliche Aussage von Kohfeldt.
    Es geht auch um Vorbildfunktion.
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wieso sollte er das nicht hochladen? Er war doch genehmigt im Urlaub. Verstehe das Problem immer noch nicht. :denk:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...falsche Biersorte hochgehalten...:beer:
     
    janstoike gefällt das.
  17. Man sollte ihm schon vorwerfen, dass man...

    a) kein Bier aus Dosen trinkt und
    b) auch nicht so Winzige...
     
    Wattwerderwurm, janstoike und Chrissi282 gefällt das.
  18. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Über eine Legende darf nur eine Legende urteilen und kein kleiner Wicht.
     
  19. @Tyson81 ist schon über 11 Jahre hier. Der hat schon Legendenstatus :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. Er hätte sich lieber im Fitnessstudio hochladen sollen, das andere Bild war Nur dumm.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.