Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Pizarro mit nächstem Rekord ...ab heute unbeweglichster Spieler , sorry aber sieht momentan alles sehr unbeholfen,steif aus , seine Statur ist nicht mehr austrainiert ....kein Vorwurf aber so hat das leider nix mehr.
    So kratzt er selbst an seinem Denkmal ...danke Claudio , aber es reicht leider kaum noch....
     
    Cyril Sneer und Benni4all gefällt das.
  2. Für die Bundesliga reicht es nicht mehr.
     
    Benni4all und Klatti5 gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hab es schon vor Zeiten geschrieben was du hier sagt´s
    Pizza , WIR alle hatten viel Spass mit DIR , nur dieses Jahr hättest du dir ersparen soll´n .
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  4. Hey, ich freue mich, dass er noch da ist: gut, er bringt seine Qualitäten nicht mehr so auf den Platz. Das dann keine Alternative gewählt wird, ist nicht seine Schuld und das einzig traurige. Denn ich bin der Überzeugung, dass er abseits des Platzes dennoch weiterhin wertvoll ist :opa:
     
    Fliegenfänger und mezzo19742 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pizza erst wieder einwechseln, wenn Werder klar führt und dominiert (ich weiß, blöder Zeitpunkt :(), aber ihn eiwechseln in eine nicht funktionierende Mannschaft, damit tut man keinem einen Gefallen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Pizarro kann man höchstens noch bei einem knappen Rückstand in den letzten zehn Minuten bringen, wenn er nur im 16er lauern sollte. Läuferisch und aufgrund der Unbeweglichkeit reicht es nicht mehr.
     
    beckstown und mezzo19742 gefällt das.
  7. Sicher, das sollte man aber als Trainer auch wissen. Natürlich kann er mit 20 Jahre jüngeren Spielern nicht länger mithalten. Dass da keine Alternative mehr ist bzw man J. Eggestein nicht vertraut, ist das eigentliche Problem
     
    beckstown gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Den muss man ja auch unbedingt zum 8er umschulen :ugly:
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich bin auch der Meinung das ich abseits des Platzes wertvoll wäre ...:opa:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja ...der ist definitiv 8er ...obwohl seine Schusstechnik und Abschlussstärke im 16er seine Haupteigenschaften sind...:ugly:
    Ich mach mir die Welt ...:party:
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Goller kann ja auch 8er spielen, wenn es nach FK geht :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kohfeldt ist wenigstens dahingehend flexibel ...für mich absolut unverständlich denn er nimmt den Spielern ihre Stärke...
     
  13. Sehe ich auch so... Und wo sind denn die Alternativen zu Pizza???? Fällt mir nur noch Joh. Eggestein ein, aber dem ist ja seine ureigenste Stärke durch die "Positionsversetzung" genommen worden, wenn er überhaupt mal spielt. Und das keine Alternativen mehr da sind, ist sicherlich nicht Pizarros Schuld.
    Abgesehen davon: Haben es seine Sturmkollegen besser gemacht? Die von @FatTony nach dem Wolfsburg-Spiel so hochgelobten Rashica, Osako und Bittencourt, die er niemals für ein Experiment mit einem vielleicht unbeschwert aufspielenden Nachwuchsspieler als echte 9 (Woltemade oder Ihorst) opfern wollte. Ganz ehrlich: Schlechter als die drei "Nullen" hätte der es gestern auch nicht gemacht.
     
    beckstown und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Der Tony betrachtet und analysiert die Spiele nicht nach dem Ergebnis, sondern so wie er das Spiel liest und sieht :opa:
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Hoffentlich hat er bei seiner Art des Lesens seine Brille aufgesetzt, und damit meine ich nicht seine grün-weiße Brille....
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. :unglaeubig: :p
    Ihr dürft auch nicht immer Alles so schwarz sehen :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Bestimmt! Aber kannst du auch deine Erfahrung aus 687 Spielen und deinen 281 Toren, sowie deinen 111 Assists weitergeben?
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bringt ja bei ihm anscheinend auch nix ...
    Das Problem ist doch das sich der Verein generell auf die gute Vergangenheit beruft, was bringt mir ein Spieler der Erfahrung beim Tore schießen hat ...aber die jetzige Mannschaft keine schießt?
    Gibt das Retro-Punkte ?
    Eigentlich war meine Aussage eher scherzhaft gemeint!
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hat mit Profifussball leider nix mehr zu tun
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das war es leider mit ihm.
     
    Tyson81 gefällt das.