Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Das hat er zwar gesagt, aber er meinte die Saison 2049/2050.
     
    Bremen gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Papa Pizarro: "Claudio wollte immer bei Alianza Lima aufhören. Er hat gesagt, dass er im deutschen Fußball aufhören wird, aber ich glaube die Möglichkeit, dass er noch mal für dieses Team spielt, besteht weiterhin. Mich würde es freuen."
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Pizarro will sich nach der Saison 6 Monate Zeit nehmen, um über seine Zukunft zu entscheiden. "Zweifelsohne werde ich dem Fußball verbunden bleiben. Ich weiß noch nicht wie, aber das Wichtigste ist momentan, dass ich mich auf #Werder Bremen konzentriere."
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Pizarro: "Die Idee in Bremen weiterzumachen entstand im letzten DFB-Pokal-Spiel gg Bayern. Der Coach sagte: 'Im nächsten Jahr kommen wir ins Finale.' Und ich sagte: 'So wird es sein.' Tags darauf fragte er, ob ich es ernst meinte. Von da an hatten wir die Gespräche aufgenommen".
     
  6. Soll er machen, er bekommt ein wenig zu viel Aufmerksamkeit.
    Wir haben auch andere Spieler, die mir zu oft untergehen weil alle Piza fokussiert sind.

    Am Ende fährt sein Bentley in München rum...
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Und was ist daran so schlimm? Ich finde sogar gut das die aufmerksamkeit "öffentlich" richtung Pizza geht - haben die anderen weniger druck.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Pizarros Abschiedsspiel-Wunsch: Mit #Werder und dem #FCBayern in Bremen. "Es würde mir sehr gefallen, ein schönes Abschiedsspiel zu erleben, und das werde ich auch machen."
     
  9. Ältester Doppelpacker der DFB Pokal Geschichte.

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Titel.
    :D
     
    LotteS und Werdiknight gefällt das.
  10. Und dann noch "Man of the match".
     
  11. Pizarinho über das Pokalspiel: Wir haben das Spiel sehr ernst genommen und wollten gut in die Saison starten. Wir haben viele Tore gemacht und fühlen uns gut.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Legende, alle haben gestanden und diesen tollen Fussballer gefeiert, Piza einfach immer wieder ein Erlebnis ihn auf den grünen Rasen erleben zu dürfen!:schal::wdance::trommel:
     
  13. Der alte Mann und das Tor.
     
  14. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich mag noch gar nicht daran denken das das seine letzte Saison sein soll.:heul:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Er ist längst eine Bundesliga-Legende – und seine Geschichte ist auch nach sagenhaften 197 Bundesliga-Toren in 473 Spielen noch nicht zu Ende.
    Herzlichen Glückwunsch zum Ehrenpreis der #DFL!

    [​IMG]
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wenn ich mir dieses Bild genau anschau , könnte man auf die Idee kommen den Kalle R. sowie Wolgang O. zu verpflichten , fit genug sehn sie allemal aus .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Air Riedle auf jeden Fall :D
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du hast doch sicher auch den Overath spielen seh , oder ? seiner Zeit einer der besten 10er Weltweit .
    Gut er hat bisschen Knochen , aber davon haben wir ja auch genug .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Natürlich..ja, er war einer der Besten seiner Zeit..:top: doch im heutigen Fussball würde er glaube ich nicht auffallen ;)
     
    Benni4all gefällt das.
  20. Glückwunsch zu 20. Jahren Bundesliga, Claudio. Legende und absoluter Sympathieträger.

    Schwarzgelbe Grüße :) :love: