Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol: -Schlechter Scherz!?

    Naja, träumen dürfen sie ruhig...., dass darf ja jeder!

    Aber ich glaube nicht, dass es das ist was Piza am Karriereende haben möchte! Nach Meistertitel und Pokalsieg mit den Bauern, mit dem HSV ins Niemandsland der Tabelle mit höchstens EL als Aussicht...

    Ich hoffe mal die Idee scheitert schon im Ansatz! -und das nicht nur aus finanziellen Gründen! :ugly:
     
  2. Das wäre mal wieder typisch, Schulden zum abwinken aber im Wolkenkuckucksheim schweben .

    Im übrigen: So dämlich wird Piza nicht sein, wo könnte er sein Karriere bequemer und lukrativer beenden als bei den Bayern?
     
  3. Wer sagt denn das er weiter bei Bayern spielen darf?
     
  4. lt. kicker will er in München bleiben und es sollen diese Woche Gespräche über eine Vertragsverlängerung beginnen.
     
  5. Keine Ahnung, aber in Ketten werden sie ihn nicht nach Hamburg schleppen können, oder ?:D
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Quelle: Kicker.de
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er wird lt. Kicker seinen Vertrag um ein Jahr verlängern.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: das habe ich nicht anders erwartet, trotz der irrwitzigen Gerüchte um den HSV:grinsen:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. Lieber bei denen verlängern, als in Hamburg anheuern.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wäre er nach Schalke oder Dortmund gegangen, könnte ich ihn öfters beim Training beobachten :D
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    @blacki
    Ach, der Claudio meint sowas doch auch immer mit nem Augenzwinkern, ich bin ihm net bös.
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich meine es auch nur mit einem Augenzwinkern ;)

    Trotzdem geht mir dieser inflationäre Gebrauch von diesem Spruch ein wenig auf den Keks.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor allem wenn es sich obendrein um so ein geistreiches Motto handelt.
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Richtig :beer:
     
  16. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. Naja, wenn schon der "kleine" Konkurrent so inflationär "Echte Liebe" benutzt...


    Glückwunsch zur Verlängerung, Claudio. So kann man wenigstens noch mal mindestens einen Titel abgreifen in der nächsten Saison.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann schon lieber "lebenslang grün-weiß" :beer::schal::schal:
     
  19. Martin 3

    Martin 3

    Ort:
    NULL