Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja und ich auch, deswegen wollte ich, dass er die 4 behält :D
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @JSFiVE

    Piza geht es jedoch wahrscheinlich um seinen Aberglauben, nicht um Deinen :D
     
  3. [​IMG]

    Sehe ich da n Wohlstandsbäuchlein?
    Der muss aber bis zum Saisonstart noch weg....
    ;)
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  5. Das is ja mal sehr nett ausgedrückt. :)
    Hab ich schon ganz anders gehört hier im Forum...
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Irgendjemand muss ja das übrig gebliebene Nutella von Mighty Max essen ;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. :zzz:
     
  8. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Wohlstandsbäuchlein oder das härteste Sixpack das die Welt je gesehen hat. Maybe auch Sixpack im Speckmantel.:popcorn:
     
  9. Der war extra nur für dich ;) :p
     
  10. Nen extra ausgelutschten schlechten Witz mag ich aber nicht :dagegen:
     
  11. Schön, das Leben ist aber kein Wunschkonzert :D
     
  12. Auch so ein gebrauchter Satz :D
     
  13. Du haust bestimmt nie so gebrauchte Sätze raus..:D
     
  14. Wenn er abnehmen soll, einfach androhen, dass er andernfalls mit der 10 auflaufen wird,
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Oder mit Verkauf in die Türkei drohen ...;)
    Och OFW lach doch mal, is doch nur Spaß !
     
  16. CR7³
     
  17. Muss ja nicht 90 Minuten spielen, wichtiger ist er bleibt mit dem Kopf dabei. Letzte Saison stand er mir teils zu oft im Abseits, die 20 Minuten wird er auch ohne SIXPACK schaffen...
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es geht doch gar nicht unbedingt um die letzten 20 Minuten im Spiel, es geht um Spieler in einem Team die alleine durch ihre Aura den Kader besser machen.
    Spieler die, wie ich heute festgestellt habe der FC Bayernkader außer Neuer nicht mehr in seinen Reihen hat, solche Spieler machen den Unterschied, auch wenn sie gar nicht auf dem Platz stehen.
     
  19. Doch auch, der Piza Effekt beim Heimspielen ist wohl einmalig, oder ?