Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Genauso muss man ihm aber auch nicht immer unterschwellig absichtlich schlechte Spiele unterstellen. Vielleicht war er auch einfach in einem Tief, kann ja mal vorkommen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wo habe ich ihm das unterstellt? Genau nirgendwo, weil ich nicht an eine Absicht glaube! Aber schön wenn du meinst meine Gedanken lesen zu können, nur musst du da wohl scheinbar noch ein wenig üben!:p
     
  3. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Nun ja, das

    hat sich für mich schon extrem danach angehört. Wenns du es aber nicht so meintest, ist gut, dann nehme ich das zurück.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo liest du da was von absichtlicher Nichtleistung? Da steht lediglich das ich denke das seine ungeklärte Zukunft und die Erklärung er würde die Option für ein weiteres Jahr hier erstmal nicht ziehen, damit zusammenhängt! Und es wurde zu einer ziemlichen Hängepartie, die sich ja scheinbar auf seine Leistung ausgewirkt hat. Weswegen er erst zum Saisonende wieder getroffen hat! Sieht man ja auch gut an Nils Petersen das ihn das wohl jetzt ebenso behindert. Auch wenn du deine Aussage zurücknimmst, wäre es ganz nett wenn man solche Unterstellungen von vornherein unterlassen könnte!
     
  5. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nun ich kann Barries Unterstellung aber nachvollziehen... denn es gab hier sehr viele die ihm eben diese Nichtleistung als Absicht (kein Bock mehr) und damit einen miesen Charakter unterstellt haben. Und als ich deinen Post gelesen habe, habe ich auch erst ähnliches erwartet muss ich zu meiner Schande zugestehen. Schön das man wir uns da getäuscht haben.

    Sicher haben die Verhandlungen auch eine Rolle gespielt. Ich denke aber es lag auch daran dass er wie bekannt halt trotz seiner Rückenprobleme gespielt hat (fit gespritzt) und auch generell in seinem Alter in dieser Saison etwas überspielt war. Da er in der Saison im Grunde jede verfügbare Minute gespielt hat.
     
  6. haargenau so siehts doch aus! :daumen: :tnx:
     
  7. Wieder mal fantastisch. 4 Torbeteiligungen in einem Spiel sind unglaublich.Was für ein krass guter Stürmer.Weltklasse!
     
  8. :eek:

    ...so geht derzeit das Gerücht um.
    CP soll nächstes Jahr nochmal beim HSV spielen.....

    Was für eine Nachricht wenn sie stimmte - hast Du Shice am Fuß hast Du Shice am Fuß !

    GWG, Version
     
  9. Nunja, es gehen viele Gerüchte um.

    Demzufolge soll Claudio Pizarro auch beim Vfl Wolfsburg im Gespräch sein, sofern sein Vertrag in München nicht verlängert wird. ;):zzz:
     
  10. angeblich isser mit Stellingen schon einig.....eine nochmalige Rückholaktion nach Bremen scheiterte (wie auch schon die Verlängerung des Vertrages vor dem Bayerntransfer) an der Person WL....

    Iss ja NUR ein Gerücht.;)

    GWG, Version
     
  11. Gibts da auch ne Quelle zu dem Gerücht? Piza zum HSV - was muß der geneigte Werder-Fan in diesen Tagen noch alles ertragen? :dagegen:
     
  12. So ein Stuss, Pizza bleibt in München
     
  13. Pizarro ist 5 Klassen zu gut für den HSV.Der bleibt schön bei Bayern.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was will er denn beim HSV? Dann kann er ja nicht mehr gegen den HSV spielen und treffen wie bekloppt.
     
  15. Eine Quelle gibt es dafür nicht, oder?

    Hört sich auch total schwachsinnig an, total unlogisch. Pizza wird garantiert nicht weniger Gehalt annehmen (dann hätte er auch hier bleiben können) und der HSV kann sich sein jetziges doch gar nicht leisten.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    war das nicht eigentlich ein Aprilscherz der Stellinger gewesen nachdem er sie fast im Alleingang abgeschossen hatte!
     
  17. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :lol: ach klaus kennt der nur spieler die mal bei werder waren oder sind? :lol:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei VdV hat es auch geklappt, ok, mit Hilfe.