14 - Claudio Pizarro

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde ich nicht.

    Die Umstände sind vergleichbar, aber nicht gleich. Wo die Unterschiede sind? Sorry, das habe ich oft genug hier geschrieben, und auf Wiederholungen habe ich echt kein Bock, vor allem weil da schon einige warten um wieder mit den Mistgabeln auf mich loszugehen. :D

    Was mich sonst zu mehr Sympathie Klose und Antisympathie Pizarro hinträgt ist der Charakter, der mir bei Klose eben mehr zusagt. Von Pizarro war ich schon kein Fan, als er noch für uns gespielt hat.
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich wüsste einfach gerne konkret was Pizarro verwerfliches getan haben soll.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verhandlungen in den Vordergrund gestellt, deshalb schlechte Leistungen gebracht, (gefühlt) mehr BILD-Interviews gegeben als gespielt, Werder hingehalten.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... und unter Beweis gestellt, was er (s)einem Nachfolger voraus hatte.

    Ob das als Dauerstürmer bei Werder diese Saison gelungen wäre? Er war angeschlagen und konnte sich bei Bayern erholen, was bei uns nicht der Fall gewesen wäre - seine Weiterverpflichtung wäre ein waghalsiges Unterfangen gewesen.

    Er hat uns letzte Saison sehr geholfen und letzte Woche - ich habe es live gesehen - mich sehr glücklich gemacht.

    :daumen:
     
  5. macht er das 0:2 in der Nachspielzeit bei Juve "Spaghetti im Eimer" Turin:applaus:
     
  6. jede Minute die er auf der Bank verbringt ist eine Schande.
     
  7. :daumen::daumen:
     
  8. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Geile Sau!!! Der weiß wirklich, wo die Bude steht!
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Ich hoffe man lässt ihn im Halbfinale spielen wo Mandzukic gesperrt ist und lässt nicht den Gomez spielen
     
  10. :tnx::tnx:
     
  11. :tnx: Er fehlt uns bitterlich. Mit ihm hätten wir wahrscheinlich schon die 4-5 Punkte mehr, die zum Klassenerhalt fehlen und wenigstens einen Leitwolf auf dem Platz, der weiß wo der Ball hingehört - in des Gegners Netz.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da würde ich nicht drauf wetten, war ja nun nicht so als ob Piza diese Saison ständig fit gewesen wäre:p
     
  13. Oder das wir mit ihm letzte Saison bedeutend besser dagestanden hätten.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz::zzz:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja wenn er denn mal in der Rückrunde seinen Job ordentlich gemacht hätte:p
     
  16. Tja, das weiß man bei Dr. D nie so genau! :lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat Dr. D mit den Bayern zu tun:confused:
     
  18. Ups, falsch gelesen! Ich dachte, Du meintest, dass er bei uns wahrscheinlich nicht immer fit gewesen wäre, wenn er denn noch hier wäre. Mein Fehler!

    Aber ich verstehe die ständige Kritik von Dir an ihm nicht. Auch wenn er keine gute RR gespielt hat (da war er nun wirklich nicht alleine), so hat er doch allein durch seine Tore in der HR weitgehend allein dafür gesorgt, dass Werder am Ende - trotz dieser schlimmen RR - noch 9. wurde. Und die vielen Tore davor und auch in Europa (z.B. Mailand) sollte man nicht vergessen, wie ich finde.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmh ich finde es immer ein wenig merkwürdig wenn man eine gute Hinrunde an Piza festmacht! Aber in der Rückrunde war er nicht mit dran beteiligt? Und das ist keine Kritik sondern schlicht und ergreifend Tatsache das das eine Nichtleistung seinerseits war! Und die so lange anhielt bis die Vertragssache geklärt war! Kein Mensch vergisst hier was für geile Tore er für uns gemacht hat, man braucht aber auch diese für ihn miserable Rückrunde einfach mal nicht unter den Tisch kehren!
     
  20. Das habe ich auch nicht.