14 - Claudio Pizarro

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Er kann die Dinger mit der Hacke immer noch :D
    Geiles Spiel von ihm, definitiv. Hat mich gefreut, dass er auf die alten Tage noch den Meilenstein 4 Tore in einem Spiel erreicht.


    Und ich find Müller und ein bis zwei weitere Bayern im übrigen auch ganz sympathisch. Ist ein ziemlich authentischer Mensch und hängt sich auf dem Rasen immer voll rein. Definitiv ein geiler Spieler.
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Petersen ist ein Ossi, also Sympath. Claudio ist keiner, aber trotzdem absoluter Musterprofi, Vorzeigeprofi, ach keine Ahnung was alles.
    Einfach einer der geilsten Typen die wir je hatten!!!!!!!! Gönne ihm auch jede Bude noch, auch wenns für die Bauern ist. Seine ganze Art wie sie einem so übern TV in Interviews etc. rübergebracht wird ist einfach klasse. Mag den Kerl und trauere ihm noch immer nach.
    Bin seid Grundschuljahren Werder-Fan und das erste Trikot war das o.tel.o mit eben unserm Claudio drauf. *in Erinnerungen schwelg* :roll: :daumen: :applaus: :schal: ..................... :(
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus: das hätte ich auch fast geschrieben:daumen:

    Nur viel mir dann halt Kroos als Gegenbeispiel ein:D
     
  4. Gerade die Zusammenfassung von Bayern-HSV gesehen. Einfach nur unfassbar wie stark Pizarro gespielt hat. Wahnsinn.
     
  5. Ich kann ihn voll und ganz verstehen... Lieber bei den Bayern nochmal in Ruhe ein paar Titel holen, hin und wieder Highlights wie gestern erleben, nochmal ein wenig CL spielen (mit der Chance diese auch zu gewinnen), als bei uns der einzige Spieler zu sein, der regelmäßig Leistung zeigt und um den Klassenerhalt zu kämpfen...
     
  6. Er hat Dich gehört :applaus::applaus::applaus:
    (Obwohl, gegen den HSV konnte er aus alter Verbundenheit wirklich nicht anders .............)


    Verdammt, der fehlt mir wirklich (nur die Frisur ist daneben .......)
     
  7. Leider nur zu wahr!
     
  8. Das soll auch einer der entscheidenen Gründe gewesen seinen für seinen Wechsel, das System Werder war zu abhängig von ihm und hat ihn belastet, wie ich hörte...Er soll sogar in München weniger verdienen als bei Werder, zumindest was das Festgehalt betrifft!
     
  9. Pizzaro ist der erste Bundesligaspieler der in einem spiel an 6(!) toren beteiligt war:o
     
  10. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer

    Nein,Dieter Müller hat einmal sechs Tore geschossen.Rate mal,wer der Gegner war?;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich schon mal gesagt, dass es mir lieber gewesen wäre, wenn Robben oder Ribery, Müller oder sonst wer die 4 Tore geschossen hätte?

    Hätte gerne gesehen, wie Pizarro mit 0 Toren aus der Saison geht.

    Naja, man kann nicht alles haben. :)
     
  12. Das glaube ich sogar. Piza ging es meiner Meinung nach nicht um Geld. 2008 konnte man das auch schon sehen, denn er hat ja damals auf der PK gesagt, dass er auf Geld verzichtet hat (verständlich). Ich schätze ihn nach wie vor so ein, dass es ihm vor allem um den Spaß am Fußball geht. Er freut sich jedenfalls, noch genau so wie zu Beginn seiner Werderzeit, wie ein kleines Kind, wenn er trifft:daumen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie kommst du denn auf so was? Ich habe im Zuge der Verpflichtung gelesen, das das Gehalt während einem Bayernjahr dem Gehalt entsprechen würde was er hier für die 2 Jahre Vertrage bekommen hätte, was wir ihm angeboten haben!
     
  14. Das Pizarro einen neuen Scorer-Rekord in einem Spiel in der Bundesliga Geschichte erreicht hat, entspricht nicht der Wahrheit.
    "SkyNewsHD" bringt das aktuell immer noch.
    Mich nervt so eine schlechte Recherche einfach.

    Als Reif das während des Spieles erwähntem, viel mir sofort Dieter Müller ein der den ruhmreichen SV Werder im Alleingang erlegte.

    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1978/3/fckoeln-bremen/
     

  15. Das stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Tatsächlich viele Medien verbreiten das, aber dadurch wird es nicht wahrer!!!!!!!

    Dieter Müller machte sogar sechs Tore gegen unsere Truppe.
    Das sind also auch 6 Scorer-Punkte!!!
     
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das musst du uns nicht noch extra sagen, da du deine übertriebene Sympathie oder Antipathie für Spieler/Ex-Spieler hier offen auslebst, hätten wir uns das schon denken können. ;)

    Ich persönlich hab mir die Zusammenfassung angeschaut und finds richtig genial! Pizarro ausgerechnet gegen den HSV an sage und schreibe 6 Dingern beteiligt! Wie man das nicht geil finden kann?? :D

    Eins mit der Hacke vorbereitet, eins mit der Hacke vollstreckt. Tore mit links wie mit rechts...

    ...das ist dieses brutale Schlitzohr, dass wir diese Saison leider nicht kompensieren konnten und das ich wirklich vermisse.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein absolut typischer Campino-Post.

    Ich gönne bei den Bauern keinem was. Aber Piza alles. Ich hab mich sehr für ihn gefreut. Seine Qualität ist immer noch unglaublich.

    Sein Schritt zu den Bauern war aus seiner Sicht doch korrekt. Er verdient dort mehr. Er kann dort Titel sammeln und er spielt in einer guten Mannschaft. Alles das krasse Gegenteil zu uns.

    Außerdem haben wir ihm viel zu verdanken und er hat - zumindest bei seinem zweiten Wechsel - nie falsch gespielt.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Denken ist manchmal Glückssache. Dumm nur, dass es auch Ex-Spieler gibt, denen ich durchaus was gönne. Nur gehört Pizarro nunmal nicht dazu. Das musst du wohl oder übel akzeptieren.
     
  19. :tnx::tnx:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sieht man mal von der absoluten "Null-Leistung" während den "Verhandlungen" ab. :grinsen: