14 - Claudio Pizarro

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das der gegen Hamburg trifft war doch sowas von klar.
    Der ist und bleibt HSV-Schreck.
     
  2. Und da is er schon wieder:lol:
     
  3. Piza spielt heute überragend! Ihm (und einigen anderen Bayern) würde ich das triple noch richtig gönnen. :)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    geile Scheiße, vor allem wenn man echt bedenkt das er vor diesem Spiel noch KEIN Buli Tor erzielt hat:lol::lol:
     
  5. Soweit würde ich dann doch aber nicht gehen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    neee ich auch nicht! Das sie Titel gewinnen werden steht fest, aber es ihnen gönnen... :crazy:
     
  7. In der CL bin ich für Real, dann kann es gerne ne deutsche Mannschaft werden, sollte sie es nicht schaffen. Wieso also nicht Pizarro? Meisterschaft ist gegessen und Pokal ist mir egal.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil das nicht der FC Pizarro sondern der FC Bayern München ist:p
     
  9. Ich finde Bayern schon lange nicht mehr so schlimm. Ich mag neben Pizarro auch einen Müller zum Beispiel sehr gerne. Einigen Spielern und Jupp würde ich also gönnen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese elende Meckerdiva! Sorry neee, da sind so viele Unsympathen dabei! Das fängt bei Lahm an und hört bei Robben auf!
     
  11. :tnx:
    Bayern und Sympathisch ist wie Nordkorea und Abrüstung, dass passt nicht zusammen.
     
  12. Und wie steht ihr zu Petersen? Letztes Jahr Unsympath und ab jetzt Sympath? ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also zu Nils konnte man sich ja überhaupt gar kein Bild machen, der ist dort ja überhaupt nicht in Erscheinung getreten! Vielleicht hat er auch nur Schwein gehabt nicht lange genug da zu sein:D! Einen Kroos fand ich vor ner Weile auch durchaus sympathisch, aber wahrscheinlich muss man bei den Bayern früher oder später ein Klappspaten werden!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und da ist das 3te Tor durch Piza:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  15. und 1 min später des 7:0
     
  16. :tnx: War anfänglich vielleicht noch etwas sympatisch ... mittlerweile aber nur noch am rumlamentieren und meckern in einer Tour ... mutierte zu einer nervige Zicke ...

    Piza hätte soo viel spielen können ... aber lieber die (Oster)Eier auf der Ersatzbank wärmen :ugly: naja jeder wie er mag
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Lahm find ich lustig, aber den Müller konnte ich noch nie ab.
     
  18. Alaba und Martinez find ich sympatisch
     
  19. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Geee, das war einfach nur frustrierend heute zu sehen, was für Buden Piza macht. Besonders sein erstes und drittes Tor und wie die Dinger bei uns vergeben werden. Va schön nach hinten gearbeitet, viele Aktionen eingeleitet. Mit dem hätten wir garantiert die 3 oder 4 Punkte mehr, die uns halbswegs sicher in der ersten Liga halten würden.
    Aber dafür ham wir ja TS, der ist auch toll......

    PS: Müller mag ich. Der gibt immer Vollgas und ist super motiviert. Eine Eigenschaft die 80% unserer Spieler nicht haben.