Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Geh bitte nach Katar,Saudi-Arabien oder in die USA Piza.Ich kann es einfach nicht ertragen einen solchen Weltklassestürmer auf der Bank schmoren zu sehen.
     
  2. Es ist allerdings eine große Verschwendung.
    Bei uns hätte er noch seine 10-17 Tore machen können aber wenn das Geld nunmal lockt.
    Der Zug Pizarro/Werder ist leider abgefahren und kommt auch nicht mehr wieder.
    Schade ist es trotzdem das es so endet, dass Piza dann so seine letzten Jahre als Fussballer verschwendet.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zum Glück hat der gestern nicht noch getroffen. DANN hätte ich mich richtig geärgert.
     
  4. Warum?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil ich dem Typ kein Tor gönne, schon gar nicht gegen uns.
     
  6. Ironie? Oder was hast du gegen ihn?
     
  7. Puh, dass ist ja auch das wichtigste.
    Das wir mal wieder die Hucke voll bekommen haben und uns mal wieder präsentiert haben wie ein Hühnerhaufen ist vollkommen nebensächlich.
    Mir ist es herzlich egal wer gegen uns trifft, denn zählen kann man die Leute eh nicht mehr die gegen uns netzen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich war nie ein besonders großer Fan vom Typ Pizarro, weder als er vorher bei Bayern gespielt hat, noch als er bei uns wieder gespielt hat, weil er oft einen Hang zu unfairen Aktionen hat.

    Dazu ist er mit seinen dummen Verhandlungen letztes Jahr und damit einhergehenden Nichtleistungen einer der Hauptgründe, weshalb wir die EL nicht geschafft haben.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht sollten wir ihn für ein Jahr zurück holen und mit ihm und Petersen spielen. Wieder ein 4:4:2.
     
  10. :eek:

    :unfassbar:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja er übertreibt jetzt vielleicht etwas! Aber er hat in der gesamten Rückrunde 3 Tore geschossen! Das kann man bei der Qualität eines Pizarro schon als Nicht Leistung bezeichnen meiner Meinung nach! Und ich kann mich noch sehr lebhaft dran erinnern, wie die Reaktionen in der Zeit waren! Und viel positives habe ich da über Piza nicht gehört!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Ich kann mir das auch gut vorstellen, dass er seines Alters und der damit verbundenen Verletzungsanfälligkeit wegen diesen Schritt gemacht hat. Er kann noch auf höchstem Niveau ab und an spielen und muss nicht halb verletzt für uns wieder von Beginn ran, weil die Mannschaft seinen Ausfall nicht kompensieren kann. Hat man doch gesehen, wie oft er nachher verletzt war. Vielleicht war das wirklich seine Intention, so dass er sich mit der Bank angefreundet hat. Aber natürlich alles nur ins Blaue.....
     
  14. Jaja.
    "Ich möchte gerne bleiben..."
    Lieber mit dem A... auf der Bank sitzen und Millionen scheffeln als auf Gehalt verzichten und spielen.
    ;)
     
  15. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja der Junge will offensichtlich nochmal viel Geld mitnehmen
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was auch verständlich ist.
     
  17. :confused:
    Ist es das?
    Es gibt auch Fußballer, denen ist das Geld egal. Die wollen möglichst zum Ende der Karriere nochmal spielen.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt....
     
  19. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube es gibt nicht einen Fussballer dem das Geld egal ist.

    Einige setzen ihre Prioritäten halt anders aber eine Rolle spielt es immer. Er hätte auch vermutlich für viel Geld ins Ausland gehen können um da regelmäßig zu spielen aber er bleibt lieber bei einem Spitzenteam wie Bayern. Ich glaube das er von sich selbst so überzeugt ist das er glaubt sich bei den Bayern soweit durchsetzen zu können das er zumindest etwas Spielpraxis bekommt.