Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wichtig wird sein, ob Claudio sich noch 1 Jahr Bundesliga wirklich selbst zutraut, ob er seinen Körper hier richtig einschätzt (auch bedingungslos ehrlich zu sich selbst ist) und sich auch noch wirklich auf 1 Jahr Werder freut. Spaß am Fußball hat er ja immer noch.

    Wenn man sein Leben lang viel Sport treibt, dann kann man schon ein Gefühl dafür haben, was der eigene Körper zu einem bestimmten Zeitpunkt mitmacht (oder eher nicht).

    Ich würde mich freuen - auch vor dem Hintergrund der unsicheren Situation bei Werder im Sturm - wenn es eine in jeder Hinsicht vernünftige Kompromißlösung geben würde und Claudio bei Werder seine aktive Karriere beendet ... mit guten Leistungen, ein paar Toren und einer gebührenden Verabschiedung.
     

  2. Ich auch ... und ganz besonders, wer dann noch im Sturm zur Verfügung steht.

    Die Risiken und Möglichkeiten hast Du hier nochmal schön zusammengefaßt.
     
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    wir alle lieben pizarro.!!!!!!!! trotzdem müssen wir erkennen das die gute alte zeit vorbei ist. wir brauchen keine spieler die uns eventuell mal in einem spiel weiterhelfen sondern kontinuierlich. hatte schonmal in einem anderen threat gepostet das wenn fritz aufhört wir vieleicht einen ballack effekt haben. jeder war der meinung ohne ballack gehts nicht trotzdem hat der dfb so gut gespielt wie nie. denke auch das es hier der fall war als fritz sich erletzt hat. daran sieht man ja das es sich auch manchmal lohnt platz für neues zu schaffen.
     
  4. Bei FIFA FUT funktioniert das auch.....Da gibt es immer diese Legends Spielerkarten. Und CP ist nunmal Werder-Legends....

    Also! :vertrag: Und keine weiteren Fragen...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Das Herz sagt ja, aber der Verstand sagt nein. Er bindet nun mal Kapital. Ich weiß, es hört sich immer so verwerflich an. Schließlich geht es um Menschen. Und nur wegen seinen Namen, dies ist eine schwierige Entscheidung.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. daniel87

    daniel87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja, soviel ich auch von Nouri halte, die Wechsel gegen den BVB habe ich nicht verstanden. Hätte man Claudio in der 87. anstatt Eggestein gebrahcht dann hätten wir vielleicht das 4:3 gemacht und Claudio hätte als Bremer Held und Legende (die er ohnehin schon ist) den Verein verlassen können oder legändere Wunder von der Weser Abende für ein Jahr in der EL erleben dürfen.

    Nun würde ich an Pizzaros stelle mir das ganze schon gar nicht mehr antun wollen. Der Trainer bringt ihn am wichtigsten Spiel des Jahres nicht mehr obwohl alles auf der Kippe stand?!

    Ich war selbst in DO und habe mich so über den letzten Wechsel geärgert. Gnabrys motivation und Leistung steht zusätzlich auf einem anderen Blatt. Ggfs. hätte man Claudio auch zur Halbzeit bringen können
     
  7. Die beste Waffe "Pizarro" wird in der nächsten Saison der Vorteil sein, daß in der Bundesliga wesentlich mehr "jüngere" BL-Spieler für die jeweiligen Teams auf laufen werden,die ihn bundesweit als "Erstklässler" schon erlebt haben.Der Respekt und seine Fähigkeiten, Spielsituationen und andere Schlitzohrigkeiten par excellence aufzubieten, würde mich an seiner Stelle auch "diebisch" freuen. Das beste Bremer Beispiel war doch die Verplichtung von " Manni Burgsmüller" von Otto Rehhagel !! Da haben viele "damals" schon die Nase gerümpft und er hat es Allen gezeigt! Es gibt gute Spieler und es gibt " Instinktfussballer! Das kann man nicht wirklich lernen! Wenn Pizza die letzten 30 Min eingesetzt wird,ist bei fast allen Teams erstmal Alarm! Bis die jungen Hüpfer kapiert haben, wie er tickt und Situationen intuitiv einschätzt, liegt der Ball wie schon so oft im Gegner-Tor !!! Dieser Waffe dürfen wir uns als sichere Bank bei Werder nicht berauben :) :klatsch::beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
  8. So wie diese Saison?
     
  9. Ich war auch im Stadion und hatte eine ähnliche Meinung. Nouri hat mit dem Wechsel durch die Verletzung von Sanè so gewechselt, als wären noch z.B. zwanzig Minuten zu spielen um die defensive Stabilität zu bewahren (Bargfrede wechselte in die IV und M. Eggestein spielte dann auf der 6er-Position). Da Werder aber unbedingt gewinnen musste, hätte er nach meiner Meinung kurz vor Schluss offensiver wechseln müssen. Da Borussia Druck machte (sie wollten ja auch unbedingt gewinnen), hätte ich aber Kainz gebracht um vielleicht mit einem schnellen Konter noch zum Erfolg zu kommen.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habs schon an anderer Stelle geschrieben und unabhängig vom Geld. Ich bin der Meinung, er sollte aufhören. Die Fans haben ihm zumindest gedanklich schon ein Denkmal gesetzt, werden ihn als DEN Spieler in Erinnerung behalten wollen und nicht als einen Dauerverletzten Mitläufer. Das hätte er nicht verdient!!
     
  11. Es ist schon klar, dass Pizarro nächstes Jahr ständig verletzt ist?
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Also wenn du schon von allen Fans sprichst: ICH werde Pizarro als einen DER Spieler von Werder schlechthin in Erinnerung behalten, völlig egal was er nächste Saison macht oder nicht macht.
     
    DR AKR gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du weißt, der letzte Eindruck bleibt haften.
    Denke mal an die jüngere Vergangenheit: Gnabry hat in der HR geholfen uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu retten und über was wird jetzt gesprochen? Richtig, über die mittelmäßigi bis schlechte RR.
    Aber ich traue Dir zu, bei Pizarro die Gesamtstrecke zu betrachten.
     
  14. Naja, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet.....

    Ist ja nicht so, dass, wenn er nicht gewesen wäre, wir mit 10 Mann gespielt hätten.
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    deswegen schrieb ich "geholfen" und nicht "er hat".
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Über das gleiche über das seit dem ersten Spieltag gesprochen wird: Zu wem wechselt Gnabry ;)
     
  17. Hab ich das behauptet?
    Es ist aber klar, dass auch bei ihm irgendwann das Alter zu merken ist.
     
  18. Irgendwann?
     
    Werdiknight und Tyson81 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das auch, das auch! :)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  20. Zur Stürmerfrage: wenn wir Serge oder Max verlieren, haben wir Geld für Selke.

    Über die Qualitäten von Pizza brauchen wir nicht zu reden, aber wir haben ihn aber auch in der Rückrunde spielen sehen.

    Pizza und Mexiko?
    Warum will er sich das antun? Ich vermute um zu spielen und diese Garantie kann Werder ihm nicht geben,
    man müsste lügen ,und es wäre unrealistisch,
    ich kann mich nur anschließen, mein Herz schlägt für Pizza und wir denken sicher alle an die gleichen geilen Tore, wenn der Name Pizzarrooooo ohoooo fällt :trommel:

    :schal: