Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Claudio Pizarro, Rückennummer 14, Seit dem 7. September 2015 zurück bei Werder

    • * 03.10.1978
    • Bereits von 1999-2001, 2008-2009 und 2009-2012 bei Werder
    • 159 Buli-Spiele, 89 Tore, 21 Assists für den SVW (Stand 7.9.2015)
     
  2. Nach dem Ende der Saison geht Petersen nach München zurück und wir holen Pizarro wieder. Obs gut ist, weiss ich nicht. Aber so wird es kommen :D
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Oder wir lassen Piza da und behalten dafür Petersen... Also nur wenn er sich durchsetzt... :D
     
  4. Die Bayern wollen aber Petersen wiederhaben und haben dann kein Platz mehr für Pizarro. Der hat dort nur ein Jahr Vertrag und kommt dann wieder. Denk an diese Worte :D
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Jetzt muss ich unter Ehemalige Werderander um meinen Lieblingsstürmer zu suchen :(:(
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin mal gespannt, auf wieviel Einsatzzeit er kommt, und wie er sich schlägt im Ein-Stürmer-System.

    Alles Gute und bei dir vor allem Gesundheit.
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Alles Gute Claudio! :svw_applaus:

    Immernoch schade, ich denke er wäre auf jeden Fall geblieben, wenn die Perspektive eine andere gewesen wäre. Und damit meine ich nicht die Mannschaft um ihn herum.
     
  8. :tnx::tnx:

    Bleib gesund und nochmal Danke für eine tolle Zeit!
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke. Aber die 100 hättest du bei uns noch vollmachen können.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    schafft er noch. Nächstes Jahr geht Petersen zurück nach München und wir leihen uns Claudio für ein Jahr :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwie spukt mir das auch die ganze Zeit im Kopf rum!:D
     
  12. Von wem genau wollt ihr Pizarro denn leihen? Der Vertrag in München läuft doch nur über ein Jahr...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach mensch nun halte dich doch nicht an solchen Kleinigkeiten auf! Ich hab das leihen zum Beispiel komplett überlesen:D
     
  14. er kann ja noch mit 40zig bei uns spielen:wall::wall::wall:
     
  15. Hät ich nichts gegen, Piza ist eh der Beste. :applaus:
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Machs gut Piza.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL