Ole Käuper (SV Meppen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SkankinPenguin, 19. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab doch nichtmal jemanden zitiert :D Da ich aber auch der Meinung war, dass Chrissi vermutlich "gehoeren" meinte, habe ich das aufgegriffen :zwink2: Und das allerletzte, was ich wollen wuerde, waere es, mich mit irgendjemandem hier auch nur zu zanken :knutsch:

    :beer:
     
    SkankinPenguin und celine1912 gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles gut ;)
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohfeldt hat Hoffnung, dass die Verletzungspause bei Käuper auch was Gutes hat: "Ole musste in dieser Zeit sehr viel im athletischen Bereich arbeiten", zuletzt habe er sich zu sehr auf seine spielerischen Fähigkeiten verlassen. https://t.co/sBA7Z3IKxs #Werder
     
    LotteS gefällt das.
  4. War nicht zu übersehen. Als Spargeltarzan hast Du in der Liga in aller Regel keine Chance mehr. Vor allem nicht auf dieser Position. So viel dann mal dazu, dass Käuper ohne Verletzung Gondorf locker hinter sich gelassen hätte.
     
  5. Wieviel mögen Griezmann oder Neymar wiegen?
     
  6. Welche Position spielen die noch gleich?
     
  7. mir nützt aber auch kein gondorf was, wenn er aufgrund seiner mangelnden schnelligkeit oder miesem stellungsspiel gar nich erst in entscheidende zweikämpfe kommt. auch mit 81 kg kannste in zweikämpfen bestehen, kommt nur drauf an, wie du deinen körper einsetzt. man sollte da nur an makélélé denken, der noch dazu nich groß war.
     
  8. Na klar kannste das. Aber wenn selbst der Trainer das Ganze thematisiert, scheint es gerade daran ja auch zu hapern. Wenn der Körper nicht zur Spielweise passt, "kannste machen nix" außer an den körperlichen Defiziten zu arbeiten und / oder eben die Spielweise zu ändern. Und da ist Ersteres dann die einfachere und oft zielführendere Variante.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted Mein Werder (@WK_MeinWerder):

    Gute Nachrichten: Nach seiner langen Verletzungspause steht #Werder-Talent Ole #Käuper heute wieder mit der Mannschaft auf dem Platz.
    https://t.co/nXS8teruQ3
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  10. :top:
    Hau rein.
    Ich weiß, dass wollen hier jetzt einige nicht hören, aber vllt haben wir hier ja schon den Juno- oder Delaney-Ersatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2018
    celine1912 gefällt das.
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Mir wäre ein erfahrener Kerl zusätzlich noch lieb.
    Wir fürs zentrale MF jetzt Eggestein, Bargfrede, Möhwald, Käuper. Das reicht mir nicht. (Oder hab ich wen übersehen?)
     
  12. Ich bin darauf gespannt, wie er sich diese Saison entwickelt.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

  14. Ich zitiere mich dann mal selbst......
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei nicht erhoffter Bargiverletzung wird das ganze Team diese Aufgabe lösen und nicht er alleine, ich habe da Vertrauen in Kohfeldt, der wird genau wissen wie weit Ole wirklich schon ist und wie er es für den Fall der Fälle taktisch lösen wird.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *schnüffelschnüffel* ...was stinkt hier so?!:D
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Geil, meint es Baumi ernst, dann lastet das Gelingen unserer kommenden Saison zu einem sehr großen Stück auf den Schultern eines 21jährigen mit der Erfahrung von einerm Bundesligaspiel, der zuletzt ein halbes Jahr ausfiel und auch in besagtem Profispiel und der Vorbereitung eindrucksvoll gezeigt hat, dass trotz seines Talented die Bundesliga bisher eine Nummer zu groß für ihn sein könnte. Geht der Plan dennoch auf, dürfte Käuper direkt einen festen Platz in der Bundesliga haben. Geht das nicht auf, dürfte es eine sehr harte Saison für uns und insbesondere für ihn werden.
     
    Tyson81 und opalo gefällt das.
  18. *schnüffelschnüffel* ich bin's nicht.
    ;)
     

  19. Easy. Gibt ja noch 10 andere Spieler auf dem Feld. Außerdem hat Käuper es drauf :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Mist dann sind es doch meine Füsse!:lol: