13. Spieltag: FC Heidenheim - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 8. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Am 17.10. um 14 Uhr spielen wir in Heidenheim. Wer is alles dabei?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiss noch nichtmal wo das liegt *hust*
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Laut wikipedia ca 33km nördlich von Ulm. Also zu weit weg für mich.
     
  4. heidenheim an der brenz liegt an der a7, ca. 30 km nördlich von ulm.


    fahre hin, habe auch noch 3 plätze frei. von dinkelsbühl an könnte ich die jeweiligen leute aufgabeln.
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Leider nicht, hatte den Flug gebucht, jetzt ist mir aber beruflich etwas dazwischen gekommen! Schreit Werder mal zum Sieg!
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Unentschieden würde auch schon reichen. Aktuell haben wir 4 Punkte Abstand auf die Abstiegsplätze. :svw_schal:
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Punkte kann man nie genug haben :) Auch wenn wir damals gesungen haben: "Verlieren wir 3 Punkte, verlieren wir ein Spiel, das macht uns ja gar nichts, wir haben so viel" :D
     
  8. Sehe ich auch so, die 4 Punkte können schneller weg sein als manch einer guckt! Weiter so!:svw_applaus:
     
  9. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Wäre auch hingefahre, sooo weit wäre das von mir ja nicht, aber weile zu dem Zeitpunkt leider weit, weit weg von der Heimat im hohen Norden Deutschlands und kann nicht.

    Hoffe, die Jungs packen es trotzdem, was zu reißen. Ein Unentschieden wäre schon gut.
     
  10. Bin auch dabei.

    Wir dürften so mit 3-4 Leuten da sein.
     
  11. 0-1 ;) Testroet
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus::applaus:

    Der ist grad auch in Superform... :svw_applaus:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  14. Oehrl oder Testroet, wer sonst? :D
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jaaa, 0-2!! :applaus::applaus::svw_applaus:

    Und schon wieder Testroet. Meine Güte, was ist mit dem Jungen denn los? :-D
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    AUUUS!

    1-2 - AUSWÄRTSSIEG! :applaus::applaus::applaus:
     
  17. kleines fazit: bis zur 60. minute haben wir heidenheim klar dominiert - das 2-0 hochverdient. dabei war das 1-0 unmittelbar vor der pause ganz wichtig. das 2-0 von testroet ein klasse angriff.

    dann ging ayik raus für kempe und nach vorne ging dann gar nichts mehr. der elfer für heidenheim war ein geschenk, danach wurde es nochmal etwas brenzlig - aber mielitz hat noch 2 bälle klasse rausgeholt.

    :applaus::applaus:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die aktuelle Tabellensituation nach dem 2:1 Auswärtsieg lässt einen ein bisschen ruhiger an die Zwote denken. Immerhin sind es jetzt fünf Punkte auf einen Abstiegsplatz und nächste Woche kommt mit Wuppertal der derzeit Tabellenletzte. Also wieder eine mehr als gute Chance für weitere drei Punkte!