13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Tor des Monats.
    :top:
     
    WilderSüden, Bremen, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Freut mich für ihn!! :top:
     
    Bremen und celine1912 gefällt das.
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Mein Reden. Verlängern, Verkaufssumme auf 50 Mio festsetzen und weiterentwickeln. Cooles Tor.
     
  5. Sollte man tun, ja. Dessen Leistungen werden sich nicht mehr lange geheimhalten lassen. Wenn er auch noch Tore schießt, fällt er noch mehr auf. Kann ein Großer werden.
     
  6. Guter Eichin-Transfer :top:

    Wollte ich einfach mal so an dieser Stelle erwähnen... :kaffee:
     
  7. :tnx:

    In den hatte man im Worum damals enorm Fantasie gesetzt, als er von Tottenhams Jugend kam. Hat Zeit gebraucht, aber gut dass man die hatte. Sowas würde beim HSV nicht passieren.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das war mal ein richtiger Coup.

    Frage mich, warum Tottenham den nicht behalten wollte. Die haben von den Londoner Klubs noch mit die meiste Geduld.
     
  9. Sorry, aber wer oder was bitte schön ist HSV, kann man das essen....:roll:
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das soll diese Woche in Osnabrücker Restaurants der Renner sein.
     
    Exil-Ostfriese und tantekaethe72 gefällt das.
  11. das is dieser Kasperleverein aus dem Norden der sich Jahr für Jahr von nem reichen Mäzen zweistellige Millionenbeträge in den Rachen stopfen lässt und trotzdem nix geschissen bekommt. Im Gegenteil! Fremdes Geld gibt sich immer leichter aus als "eigenes". Sowas wie solides arbeiten kennt man da garnicht, man muss ja nur immer mit vollen Händen das Geld aus dem Fenster werfen. 1A Geldverbrennungsanlage
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  12. Na toll. Jetzt habe ich Hunger auf einen Hamburger.
    :mad:
     
    nurderSVW gefällt das.
  13. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ich finde es maßlos,respektlos und völlig unangebracht einen Velkovic Threat mit der Würdigung seiner Leistungen mit der Leistung der Stellinger zu vermischen! Schämt euch und bleibt beim Thema
    ( auch wenn bei uns allen die Schadenfreude groß ist :beer:)
     
    cristor, Bremen, Werdiknight und 2 anderen gefällt das.
  14. recht haste! :tnx: also zurück zum Thema: Milos Veljkovic :D ein grundbodenständiger, lernwilliger, junger Spieler an dem wir noch viel Freude haben werden. Wenn Moisander zurück kommt, dann wird er noch besser. Ich hatte das Gefühl von dem hat er viel gelernt
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:


    Daher bitte beim Thema dieses Threads bleiben.

    Dazke..ähm... Danke

    Das Mod-Team
     
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Ja, Geld vernichten klappt. :D
    Kühne ist jetzt 80 Jahre alt. Unendlich lange wird der Geldfluss da nicht mehr in dieser Form weitergehen.

    Bin mal gespannt, wie Vejkovic gegen Hoffenheim drauf ist. Da wird es in der Abwehr sicher etwas turbulenter zugehen. Heute kann man schon mal gegen Liverpool reinlinsen, da kann man Anreize bekommen, was Werder zu erwarten hat.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bist du auf Salmonellen scharf?^^ :kaffee:
     
    LotteS und neuegrünewelle gefällt das.
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Er wurde erstmalig für die A-Nationalmannschaft nominiert.
     
    green66, Kurogane und Ewiger Fan gefällt das.
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1