13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Juri

    Juri Guest

    Da hat jeder der Drei genau das gezeigt, was er am besten kann!
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    Gustav Jacobi, Juri und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist es das was man unter Dreierlachs versteht?:denk:
     
    Gustav Jacobi und Juri gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Er hat gestern sein 150. Bundesligaspiel in Grün-Weiß absolviert.
    Herzlichen Glückwunsch
    [​IMG]
     
  6. Gegen RB das nächste Jubiläum.
    Er absolvierte gegen die Dosen sein 200. Pflichtspiel für Grün-Weiß
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Veljkovic muss vorerst pausieren und steht dem SVW im Testspiel am Sonntag gegen Oldenburg nicht zur Verfügung.
    Er hat sich im Testspiel gegen Drochtersen/Assel eine Bauchmuskelverletzung zugezogen.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Ich fahr ihn persönlich in der Schubkarre nach Istanbul, Briefmarke auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und ab dafür, sofort verkaufen, bringt ähnlich, wie Friedl nichts mehr auf dem Platz!
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Problem ist hier eher, dass er zwar 4-5 Mio. einbringen könnte, aber mittlerweile die Zeit echt etwas eng ist, um einen Stammspieler aus der IV zu verkaufen. Der neue wäre dann erstmal nur Ersatz und wir müssten mit Stark, Pieper und Friedl spielen.
     
  11. Das Problem ist eher, dass man von Seiten der Trainer und der GFS nicht erkennen wollte oder will, dass MV und MF in ihren Leistungsdaten seit Jahren sich auf einem sehr niedrigen Niveau bewegen und die vielen Gegentore sowie der Abstieg u.a. darauf zurück zu führen sind. Toprak war unser zentraler und bester Defensivspieler. Ohne ihn wäre Werder nicht aufgestiegen. So etwas kann man erkennen, handeln und ändern. Jetzt ist es in der Tat zu spät. Das Problem als solches wurde nicht wahrgenommen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Sehe ich komplett anders, nach Umstellung auf:

    [​IMG]
     
  13. Die Konstellation ist mir tausendmal lieber als Stark/Pieper + Friedl + Veljkovic.
     
    harlem24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Ihendu einfach reinschmeißen, in der Tat gegen Freiburg auf die Bank, danke! Wir müssen aktiv ins Handeln kommen.
     
  15. Sehe ich auch so. Insbesondere besitzt man in Ihendu und Salifou zwei IV welche man offensichtlich heranführen kann.
    Insbesondere Letztgenannter hatte mMn eine ordentliche Vorbereitung gespielt. Es wäre auch ein gutes Zeichen an die
    Ergänzungsspieler. Sollten sie allerdings den Anforderungen noch nicht gewachsen sein, frage ich mich warum plant sie
    in einen Kader ein? MMn haben andere Teams eine ähnliche Situation 3- max. 4 Stamm dahinter lauern die Talente.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Problem ist eher, dass die Wahrnehmung von den meisten Fans hier an der Realität vorbeigeht. MF und MV sind beide keine Verteidiger, die ich jetzt unter Weltklasse einordnen würde, aber sie sind ungefähr das, was unseren derzeitigen Status wiederspiegelt. Milos ist sogar einer der besten Zweikämpfer der Liga. Individuelle Fehler machen auch die Verteidiger anderer Mannschaften, es fällt bei uns nur so stark auf, weil unsere Mannschaft die IV überdimensional oft im Stich lässt. Hab das schon im Keita-Thread erklärt, was unser Problem ist. Das wird sich auch nicht ändern, wenn wir andere Verteidiger kaufen.

    Mal davon abgesehen, das Problem ist unter Garantie bekannt und erkannt. Aus diesem Grund wurden Keita und Lynen verpflichtet und der LV soll da auch unterstützen.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    In meiner Stammelf sehe ich auch Stark, Pieper und Friedl, obwohl Veljkovic gegen die Bayern mMn sogar besser als Pieper und v.a. Friedl war. Aber Ihendu oder Salifou sehe ich da nicht als Alternativen bisher. Und gerade bei Salifou - für mich ohnehin eher DM als IV - hat man in der Vorbereitung mMn deutlich gesehen, dass dem für den Herrenfußball noch einiges fehlt. Daher finde ich die Absicht, ihn zu verleihen auch sehr sinnvoll. Beide sind mMn nicht so weit wie bspw. Chiarodia letzte Saison, der für sein junges Alter schon eine Menge mitbrachte.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  18. Ok, danke für die Aufklärung, ändert dennoch überhaupt nichts daran, dass wir endlich aktiv ins Handeln kommen müssen!
    Dann muss eine Veränderung in der Formation stattfinden oder/und in anderen Mannschaftsteilen, um kompakt zu stehen und entsprechend erfolgreicher zu verteidigen.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde hier mal die nächsten zwei Spiele abwarten. Gegen Köln wollte man kein Risiko eingehen und hat im alten System gespielt, was irgendwo verständlich war, denn im Normalfall hätten wir gewinnen müssen. Bayern lud jetzt auch nicht unbedingt zu einem offensiven Spielsystem ein. Da wären wir mit 0:6 direkt baden gegangen. Freiburg und Mainz sind hier eher Gegner bei denen man was neues ausprobieren kann. Schauen wir mal, ob dem so ist.
     
    Christian Günther gefällt das.