13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Veljkovic ist verletzungsbedingt nach der HZ in der Kabine geblieben.
    Die Achillessehne hat Probleme gemacht.
    Unklar ist , ob er gg Leipzig zur Verfügung steht und ob er die WM abhaken kann.

    Oh shit. Gute Besserung.
     
  2. Offiziell.
    Veljkovic wird dem SVW gg Leipzig, aufgrund von anhaltenden Achillessehnenproblemen, nicht zur Verfügung stehen.

    Gute Besserung weiterhin.
     
    Lübecker und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Und natürlich auch hier: Glückwunsch zur Nominierung.... Ihr könnte ja ne Fahrgemeinschaft machen, du und Lücke...:D
     
  4. Stimmt.
    Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung für Serbien.
    :top:
     
    Benni4all gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist ja auch Se(h)rbe(gnadet).
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Auf geht's Veljkovic.
    Halte den Laden gg Brasilien sauber.
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Milos, zeig der Welt, dass du besser bist als Neymar!
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Und, ist ihm schon schwindelig? :D
     
  9. Keine Ahnung.
    Aber noch 0:0.
    ;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  10. Er durfte durchspielen.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  11. Veljkovic steht auch im zweiten Spiel der Serben gg Kamerun in der S11.
     
  12. Er wurde in der 78. Minute ausgewechselt.
     
  13. Er hat mit Serbien noch die Chance auf das AF, dazu muss aber ein Sieg gg die Schweiz her und Brasilien muss gg Kamerun gewinnen.
    Veljkovic steht in der S11
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Milos Hut ab, sehr solides Spiel auf der ungewohnten linken IV, sehr ruhig und abgeklärt gespielt, stark im Zweikampf und mit Jung und Stark ist da Defensiv nichts groß angebrannt.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  15. Wobei die linke Seite immer wieder die war, über die Dortmund die Angriffe gefahren hat. Um dann kurz vor dem 16er die Seite zu wechseln.
    Aber ja, dafür dass er dort nie spielt, war es gut.
     
  16. Ich muss ehrlich feststellen, dass ich sehr skeptisch war bei der Aufstellung mit Veljkovic auf der linken Seite der Innenverteidigung. Starke Leistung von ihm. Er hat es besser gemacht als ab und zu Friedl.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man hat aber gemerkt, dass es als Rechtsfuss deutlich schwieriger für ihn war und er voll fokussiert war keinen Fehlpass zu spielen.
    Seine Stärke sind die sauberen Diagonalbälle von der rechten Seite.
    Gestern war er im Zweikampf sehr stark und hat sehr viele Bälle sauber gespielt trotz falscher Seite, das war richtig gut.
    Zeigt auch wie gut es im System klappt letzte Woche Leo für Weiser, wenn einer ausfällt übernimmt auch mal ein Spieler der nicht auf "seiner" Position spielt ohne große Schwäche.
    Dortmund hat zu Beginn bewusst diese Seite attackiert, aber Jung und Milos haben es Super abgeklärt verteidigt.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  18. Juri

    Juri Guest

    Jung war auch stark in der 1. HZ. Schade, die hatten Dortmund eigentlich bis zur Halbzeit richtig schön abgekocht. Aber dann hätte man sich wohl belohnen müssen, so hat später die Kraft gefehlt. Ich fand auch, dass extrem viele Bälle bei Angriffen verschenkt wurden, trotzdem hatte Werder ein paar Hochkaräter.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Milos mit Traumvorlage, was für ein schönes Schnörkelloses 1:0, was für ein Top Diagonalball, Jung verlängert ins Zentrum und Lücke vollstreckt.
    Fussball kann so einfach sein.
    Top Milos.
     
    Ewiger Fan und Chrissi282 gefällt das.
  20. Steht in der Kicker-"Elf des Tages"
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.