13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    In der Kicker Elf des Tages.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  2. Alles Gute zum 27. Geburtstag, Milos..:klatsch:
    Bester IV von Werder :D

    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stabiler Typ. Hat eigentlich seine gesamte Profi-Karriere bei Werder verbracht (und aktuell noch Vertrag bis 2025). Respekt. Und alles Gute! :)
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Entwarnung bei Milos nachdem er im serbischen Aufgebot gefehlt hatte:
    :top:
     
  5. Im Spiel gg Norwegen steht er wieder in der S11.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Milos war heute richtig stark!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2022
  7. Er fällt mit einer Sehnenreizung im Oberschenkel gg Mainz aus.

    Gute Besserung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2022
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gute Besserung.
    Zum Glück haben wir mindestens Alternativen, lässt mich nicht unruhig schlafen!
     
  9. dito
     
  10. Sehe ich auch so. Vernünftig auskurieren und somit eine gute Gelegenheit für die anderen IV sich zu präsentieren ...
    Gute Besserung.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung. Wir werden es aber kompensieren können.
     
    boon gefällt das.
  12. Juri

    Juri Guest

    Ich habe ein vages Gefühl, dass irgendwann ein Rollentausch stattfinden könnte, Stark auf die IV-Pos. und Milos wieder nach rechts.
    (resp. könnte jeweils wiederum mit Pieper getauscht werden, aber diese beiden sehe ich eher so.)
     
  13. JO gute Besserung ich bin da auch entspannt alle unsere IV waren bislang sehr gut und souverän da hat Baumi echt ne gute Truppe hinten zusammen bekommen
     
  14. Sehne ist leider immer so eine Sache die länger dauern kann. Chance für Stark sich im Zentrum festzuspielen.
     
  15. Whythat

    Whythat Guest

    Hanebüchend bei den Gegentoren
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. das Problem in der Abstiegssaison war, dass die Verteidigung meist nur dem Gegner Geleitschutz gegeben hat, und nicht angegriffen hat.
    Das kommt auch in dieser Saison wieder häufiger vor. Man rennt meist nur mit, anstatt entscheidend zu stören.
    Beim 2. Tor in Paderborn gebe ich aber Pavlas die Hauptschuld, der muss dort nicht so weit raus und den Gegner animieren, einen Kullerball Richtung Tor abzugeben
     
  17. Weiß man eigentlich was er hat?! Hoffentlich wird er zum Wochenende fit
     
  18.