13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Sein Vetrag läuft doch auch aus ?, ich wäre auch für eine Vertragsverlängerung, obwohl ich Ihn nicht super finde , sagen wir es so , ich würde nicht wegen Ihm ins Stadion gehen .
    Aber wenn die Konditionen Stimmen, er ist schon lange dabei , heißt eingespielt , wäre es Ok wenn er bleiben würde . Was meint Ihr ?
     
  2. Verlängern wenn die Konditionen stimmen. Hat Bundesliga Erfahrung - wir kennen seine Stärken und Schwächen.

    Aber kein muss. Aber Entscheidung sollte schnell fallen. :opa:
     
  3. Veljkovic wurde für die Nations League in den Kader der serbischen Nationalmannschaft berufen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Kein guter Start für Milos und die Serben in der Nations League.
    Serbien verlor 1:0 gg Norwegen. Milos stand in der Startelf und spielte bis zur 75. Minute.
    (Haaland erzielte das Tor für Norwegen.... wer denn auch sonst)
     
  5. Die serbische Nationalmannschaft gewann gestern abend mit 4-1 gegen Slowenien. Milos Veljkovic stand nicht im Kader. Der Werder-Profi musste im Spiel gegen Norwegen mit Oberschenkelproblemen vom Platz, fehlte gestern angeschlagen. Genauere Angaben machte der Verband nicht.
     
  6. Zum Trainingsauftakt würde er wegen Länderspiel-Sonderurlaub wohl eh fehlen, aber Werder will bei Veljkovic langsam eine Entscheidung.
    Fritz in Bild: "Wir sind in Gesprächen. Noch ist keine Entscheidung gefallen. Wir wollen aber für beide Seiten schnell Klarheit schaffen."
     
  7. Er steht in der S11 der Serben gg Schweden.
     
  8. Serbien gewinnt 1:0. Veljkovic hat durchgespielt.
     
  9. Lt sky wird Milos seinen Vertrag beim SVW verlängern.
    Man habe sich geeinigt, der 26-jährige Innenverteidiger habe seine Zusage für einen neuen Dreijahresvertrag gegeben.

    :love:
     
  10. Vertrag verlängert! :top:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich freue mich auf weitere Scorpionkick Tore von ihm!:klatsch:
     
    sergeant_mumm, FatTony und Ewiger Fan gefällt das.
  12. Sehr schön. Als das Ziel EL hieß, war ich bekanntlich für einen Verkauf, weil ich der Meinung war, dass man sich auf der Position verbessern kann und muss, MV außerdem eine gute Ablöse bringen könnte. Aber jetzt als Aufsteiger und vor allem da er nun auch schon sechs Jahre bei uns ist, ist das eine sehr gute Geschichte. Gefällt mir. Milos auf Theos Spuren.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und er hat sich richtig stabilisiert, einfach Mr. Zuverlässig auf der Position.:)
     
  14. Naja, seine Stärken und Schwächen bleiben seine Stärken und Schwächen ;) Wir werden in der BL hier und da wieder die üblichen Schwächen beim Rausrücken sehen und natürlich wird er auch wieder den einen oder anderen netten Diagonalball raus hauen der ihm dann das Prädikat "Spielaufbau" bringt. Insgesamt ein guter Zweikämpfer, mit einem ordentlichen kurzen Pass zum Nebenmann, robust, entschlossen, gerne mal etwas orientierungslos, gerne mal mit dem Ball ins Nirwana, manchmal ein feiner Ball und ab und an ein Scherenschlag ;) Passt schon, für uns eine sehr gute Vertragsverlängerung mMn. Und mittlerweile halt auch ein altes Eisen, sowas mag ich ja :)
     
  15. Sehe ich komplett anders.Für mich war der Spieler keine Verlängerung wert und der Vergleich mit Gebresselassie passt auch ,der war einer der überbewertesten Spieler bei Bremen .Hat kaum eine Flanke an den Mann gebracht und wurde in jedem Spiel mindestens einmal überlaufen.Aber beide haben nicht nur den Abstieg sondern auch eine gewisse Kopfballstärke die für mich der Einzig schlüssige Grund ist mit Velkovic zu verlängern. Tut mir Leid hier Velkovic zu Preisen weil er schon 6 Jahre im Verein ist erschließt sich mir nicht .Leider konnte man ihn nicht verkaufen in dieser Zeit was ich wiederum verstehen kann(langsam,schlechtes Stellungsspiel,schwacher Spielaufbau).Die erste Personalie die ich komplett nicht nachvollziehen kann
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin froh über diese Verlängerung, Milos ist einfach ein ruhiger zuverlässiger Spieler der sich immer reinhängt für die Mannschaft und mir gefällt es, wenn er auch mal im 16er des Gegners für Alarm sorgt, das darf er ruhig öfters machen, eben nicht nur souverän verteidigen und gute Diagonalbälle spielen, sondern zusätzlich bei eigenen Standards Gefahr ausstrahlen per Kopf oder eben Scorpionkick.
     
    MiroKlose und Chrissi282 gefällt das.
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fein, dass du bleibst. :klatsch: Alles Gute, Milos! :schal: