13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    sergeant_mumm und Chrissi282 gefällt das.
  2. Nix da. Der ist für mich reserviert.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Veljkovics Tor gg Aue wurde nicht zum "Tor des Monats Dezember" gewählt.
    Sein Tor kam auf Platz zwei mit 23 Prozent der Stimmen. Schnellhammers (SV Elversberg) Seitfallzieher-Tor gg Kickers Offenbach erhielt 36 Prozent der Stimmen.
    Sportschau
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Passt auch besser, so vom sportlichen her.....
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmmm, hat er geil getroffen aber so Seitfallzieher sieht man mMn deutlich häufiger als nen Skorpionkick, sei es drum.
     
    Enno B. gefällt das.
  6. Das war schon ein sehr geiles Tor und eben weil es auch so FIFA 20XX aussieht, wird es dann gewählt. Das Ding von Milos' ist technisch mindestens so anspruchsvoll, aber da musst du dann auch schon genauer hingucken und wer macht das schon bei den 5 Zusammenschnitten. Was gar keine Kritik sein soll, beide Tore haben/hätten es verdient aber es kann eben nur einen geben. Hier hat die B-Note entschieden.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es soll Zeiten gegeben haben, wo besonders viele Fans eines Vereins da gevotet haben....Bei Elversberg äusserst unwahrscheinlich, es sei denn der HSV hat fleissig mitgewählt.
    Man weiß es nicht.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitter: auch Milos Veljkovic (26) wackelt. Der Innenverteidiger konnte in dieser Woche noch gar nicht trainieren.

    Bild.de
     
  9. Naja, dann spielt halt Mai. Ich bin da mit Toprak und Friedl auf dem Platz zuversichtlich. Junger IV mit Potenzial, ich würde den nicht abschreiben.
     
    Not Available gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, abschreiben nicht, hatte ja auch offenbar den Kopf nicht frei.
    Wird schon werden.
     
  11. Werner über Veljkovic:
    "Bei Milos wird es so sein, dass er höchstwahrscheinlich Mitte der Woche wieder einsteigen wird und komplett beim Mannschaftstraining dabei ist."
     
    Christian Günther gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, dass er nicht als zentraler IV, sondern auf seiner Stamm IV Position rechts gespielt hat, so konnte er auch wieder seine Diagonalbälle nach vorne spielen.
     
  13. Veljkovic stand beim Freundschaftsspiel der Serben in Ungarn (1:0) in der Startelf und spielte 77 Minuten
     
  14. Milos fehlt beim Abschlusstraining. Damit fällt für morgen wohl der 4. Verteidiger aus...
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann Rappo auf die Milos Position und Gruev als 6er!:trommel:
     
  16. Er fällt wegen Wadenprobleme aus.
    :roll:
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na Bravo, und nu?
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rappo für Milos, Gruev auf die 6er, mein Vorschlag schon oben.;)
    ...bereitet mir keine Sorgen.
     
  19. Er hat heute wieder mit der Mannschaft trainiert.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5