13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das denn belegbar oder nur dein Gefühl?
    Mir kommt das auch so vor aber ist es denn auch tatsächlich so?
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Markus wird es schon richten , nee mal im Ernst , persönlich bin ich von den Beiden gesetzten enttäuscht .
    Neben Licht ist bei Beiden sehr viel Schatten in der Leistung . Gefühlt haben Beide bis heute die 2. Liga nicht
    richtig angenommen .
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist mit "ich find nix Anderes" Weiser?
    So Leute, Wahnsinn wie die sich reinhauen.
    Da krieg ich das Kotzen.
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Kein Verlust , wir haben doch Ömer , der bringt Leistung für zwei .:top::top:
     
  6. Ist Friedl nicht wieder in Bremen? Zumindest als Kandidat für den Kader.
    Ömer + Friedl in der IV...
    :top:
     
  7. Geiles Tor Milos!
     
  8. Jo, mindestens 'Tor der Woche'. :)
     
  9. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Hab den eh immer als Mittelstürmer gesehen und mich gefragt, warum man den positionsfremd in der Abwehr werkeln lässt.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was für ein Traumtor. [​IMG]
    Das Veljkovic je so ein Tor machen würde. Die Szene hat mich staunen lassen wie der Rabona-Trick von Pasanen einst gegen Leverkusen. [​IMG]
    Auch sonst echt gut im Spiel heute.
     
  11. Milos geht steil und FB muss nun seinen Vertrag verlängern oder verkaufen.

    Fast 6 Jahre spielt er schon für Werder. Wäre schade ihn im Besten Alter zu verlieren.
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider ist er ein Kandidat, der im Winter noch gehen könnte. Obwohl er sich, glaube ich, in Bremen wohl fühlt.
     
  13. Sehr schönes Tor :top:

    Sein Spiel gestern war echt okay.

    Leider zeigt er aber auch immer wieder unterdurchschnittliche Spiele, macht Stellungsfehler, fabriziert Fehlpässe und knüppelt oft den Ball einfach nur unkontrolliert nach vorne.

    Habe nach so vielen Jahren da auch keine Phantasie mehr, dass er sich steigert.

    Aber sein Treffer gestern war sehr fein!
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als Verteidiger erzielst du, wenn überhaupt, ein solches Tor nur 1x in der Karriere. Milos darf es jedoch sehr gerne wiederholen :schal::wdance:
     
  15. Und auch sonst ist so ein Tor sehr selten, das kann sich Milos jetzt schon in seine Karriere Hall of Fame hängen.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie heißt doch gleich: "Davon wird er noch seinen Enkeln erzählen."
     
    FatTony gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    1956 in Leipzig , Fritz Walter , fast vom 16er . Die älteren werden sich dran erinnern .
     
    Juri gefällt das.
  18. Juri

    Juri Guest

    Und die Sportschau schafft es, die Schönheit des Tores in keiner Weise zu erwähnen:

    d.h. der Kommentator.