13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auf einen Auswärtssieg heute...
     
    svw1311, LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Starkes Spiel heute souverän im Defensivverhalten und immer wieder mit vorne eingeschaltet.
    Fast mit nem Tor vorne drin, weiter so.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. „Wir hatten uns für die Partie viel vorgenommen, sind gut gestartet, haben uns aber nicht belohnt. Das Tor von Marco nach der Pause war extrem wichtig, eine klasse Reaktion, dass wir direkt nachgelegt haben. Am Ende war es ein völlig verdienter Sieg.“
     
    Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  4. Stark verbessertes Abwehrverhalten im Vergleich zu den letzten Spielen.

    Was mir aber immer noch nicht gefällt, ist sein unkontrollierter "Spielaufbau" mit einfach nach vorne geschlagenen, langen Pässen. Das sieht für mich immer nach Ideenlosigkeit und sehr viel Hoffnung aus.

    Warum nicht einfach erstmal den Ball in den eigenen Reihen halten und einen kontrollieren Spielaufbau in Form eines kurzen Flachpassspieles?

    Aber auch Friedel beherrscht diese "Kunst" des Rausschlagens ja leider "sehr gut", war gestern aber im Gesamtpaket natürlich sehr ansprechend.

    Wenn das Abwehrverhalten so beibehalten wird und die beiden mehr Wert auf "Ball in den eigenen Reihen halten" legen, bin ich mehr als zufrieden mit MV und MF!
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir hat das mit ihm auf der LIV Position und Kapitän sehr gut gefallen, immer auch vorne mit dabei, er gefiel mir gestern dort wesentlich besser wie sonst auf der RIV.
     
  6. Stand in der WM Quali der Serben gg Luxemburg (1:0) 90 Minuten auf dem Platz.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...in der Kicker-Elf des Spieltags.
     
    Eisenfuss57 und MiroKlose gefällt das.
  8. ... fährt mit Serbien zur WM. Im letzten Spiel übernahm Serbien nach dem Sieg in Portugal die Tabellenführung.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch Milos. :wdance::schal:
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    musste aber verletzt ausgewechselt werden. :facepalm:
     
  11. Milos verletzt, Friedl corona… ohoh, ömer 90 Minuten mit Mai an seiner Seite gegen torrodde ? Nicht gut… überhaupt nicht gut…
     
  12. Ömer 90 Minuten? Das ist schon in fast Wiederspruch in sich und macht die Sache noch schlimmer. Also vermutlich Mai mit Groß.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Milos Veljkovic wird dem SV Werder im Heimspiel gegen Schalke 04 nicht zur Verfügung stehen. Der serbische Nationalspieler zog sich bei seinem Länderspieleinsatz am vergangenen Sonntag eine Muskelverletzung zu. Das ergaben weitere medizinische Untersuchungen am Dienstag in Bremen.
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hab da keine bedenken das er fehlt , wir haben doch genug in der Hinterhand :top:
    Serbien hat auch erst gewonnen als Milos raus war , also Kopf hoch an alle Pessimisten .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Wen denn?
    Friedl fällt auch aus. Mai in der IV? Groß in der IV? Himmel hilf...
    Ok. Jung kann auch IV. Park dann LV?
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2021
  16. 3-5-2.

    Also Toprak, Mai und Jung in der IV. LM/Wingback wäre dann Bittencourt, schätze ich mal.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch mit Friedl und/oder Milos findet sich jemand bei uns, der für einen kapitalen Bock mit der Folge eines Gegentors "gut" ist :ugly:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den findest du überall, in der zweiten Liga sowieso.
    Wenn Alle an Bord sind ist die IV schon nicht so übel.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das unsere IV nicht übel ist, habe ich auch nicht bestritten. Zumal ich ja schon an anderer Stelle geschrieben hatte, dass im 5-3-2 die defensive Grundordnung ganz ordentlich ist. Unsere Crux ist jedoch, wie im v.g. Post mit Ironie dargestellt, dass wir uns zu viele individuelle, zu Gegentoren führende Fehler leisten. War übrigens auch schon in Erstligazeiten zu beobachten. ;)