13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wir brauchen für die IV keine neuen mehr. Im Gegenteil, wir sind da aktuell völlig überbesetzt. Ein Veljkovic als Back-Up wäre viel zu teuer. Zudem läuft sein Vertrag im Sommer 2022 aus. Bei ihm hoffe ich jetzt noch am meisten auf einen Verkauf.
    Friedl (immerhin noch Vertrag bis 2023) oder Veljkovic, einer MUSS unbedingt noch verkauft werden. Letzterer wäre mir lieber.
    Dann wären wir mit Toprak, Mai, Jung und eben Friedl/Veljkovic in der IV mehr als nur top aufgestellt.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    AV eventuell ja, aber IV doch nicht. Und auch ohne Veljkovic hätten wir eine richtig starke IV (siehe mein Beitrag drüber).
     
  3. Okay. Wenn der Vertrag von Veljkovic 2022 ausläuft, ist ein Verkauf sehr sinnvoll.
     
    dersanierer gefällt das.
  4. Möchtest du MV nach dem heutigen souveränen Spiel unserer sonstigen Abwehr UND dem Ausfall von Ömer immer noch verschenken (oder denkst du er bringt uns dank "Super-FB" 3-4 Mio?) ???
     
  5. Juri

    Juri Guest

    Ich kann im Moment nicht nachvollziehen, warum er nicht von Anfang spielt. Eh ein guter Spieler (ich glaube, die ganz schlechten Phasen waren auch ohne ihn, letzte Saison). Spieler wie Mai brauchen viel Zeit, falls sie überhaupt an ihn rankommen können.
    Wenn es eh ganz viele neue, junge Spieler gibt, sollte man so viel Erfahrung wie möglich einbringen. Das betrifft auch Christian Groß. Keine Ahnung, ob er zur ersten Elf gehört. Aber im Moment doch?
    PS: Man sieht doch oft, wie ein, zwei unsichere Spieler eine ganze Mannschaft reinreiten. Ich glaube, Pavlenka, Veljkovic, Toprak wäre schon eine Bank und eine Garantie gegen solche Auftritte wie gegen Paderborn.
     
  6. dersanierer

    dersanierer Guest

    Verschenken natürlich nicht, aber für 2-3 Mios würde ich ihn sofort verkaufen. Und ich erneuere meine Forderung, das Werder unbedingt mindestens noch einen IV verkaufen muss (Veljkovic und/oder Friedl)! Was hat denn das gestrige Spiel damit zu tun? In der IV sind wir überbesetzt, auf anderen Positionen wie den Flügeln dagegen völlig unterbesetzt. Und irgendwo muss ja das Geld für die (hoffentlich) neuen herkommen.

    Ich habe schon vor Wochen geschrieben, das ich ganz klar für eine Stamm-IV mit Toprak (RIV) und Jung (LIV) bin. Leider hat Anfang diese Kombination noch nicht einmal zusammen spielen lassen. Das sind beides absolute Führungsspieler. Einen Jung auf der Bank zu lassen ist Irrsinn. Als sogenannte Back-Ups hätten wir dann noch Mai und Veljkovic oder Friedl. Dazu KÖNNTEN auch noch Groß und Rapp da spielen. Mehr als genug! Priorität MUSS jetzt ganz eindeutig mit Ausnahme eines AV die Offensivbesetzung haben.
     
    svw1311 gefällt das.

  7. Mmh, das gestrige Spiel hat gezeigt, dass auch bzw. selbst die überbesetzte Verteidigung so nicht funktioniert.

    Das hat am wenigsten an MV gelegen. Er ist für mich ein grundsolider IV, also ein guter Verteidiger.
    Und ein Ausverkauf in der Defensive wäre genauso fatal wie es ein Ausverkauf derzeit in der Offensive schon ist. Eine 2. Garnitur brauchen wir hier auch - gegen Ducksch, Torrodde etc. sonst gehen wir unter in der Liga.

    zu Jung:
    Der hatte Babyurlaub - Anfang August ??? - und ist vielleicht deshalb nicht so zum Zuge gekommen.

    Wie schon geschrieben:
    Markus Anfang ist jetzt in der Pflicht die Abwehr neu zu sortieren. Lange testen geht im Ligabetrieb nicht mehr.

    Was ist eigentlich mit Straudi? Ich hab von dem nicht ein Spiel gesehen - und ich habe die Vorbereitungsspiele gesehen - in dem er mich überzeugt hat. Kenne ihn aber auch nicht genauer. Von daher habe ich mich hier vornehm zurückgehalten. Er ist doch RV oder?


    Die Frage ist ja auch nicht, ob wir noch ein paar Spieler abgeben müssen, sondern wen bzw. welche.
     
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Weil sie völlig falsch zusammengestellt war!

    Positiv fand ich übrigens, das Anfang sie zur Halbzeit komplett neu zusammengestellt hat. Also kein endloses Zugucken.


    Wenn wir noch einen IV abgeben (Veljkovic oder Friedl), wo haben wir denn dann einen Ausverkauf in der IV? Bei noch vorhandenen Spielern wie Toprak, Jung, Friedl/Veljkovic und Mai, und noch zwei weiteren Alternativen (Rapp u. Groß)?
    Das sind mehr als zwei Garnituren, wir können uns doch nicht noch eine dritte leisten! Das wäre finanzieller Irrsinn angesichts der finanziellen Lage. Denk auch mal an die Gehälter.
    Wer von den beiden (Friedl oder Veljkovic) gehen soll sollte von möglichen Angeboten abhängig gemacht werden. Bei Veljkovic ist zusätzlich zu beachten, das sein Vertrag im Sommer 2022 ausläuft.

    PS: Von Straudi halte ich rein gar nichts. Hat auch seinen Grund, warum den niemand will.
     
  9.  
  10. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wir nähern uns an...:D

    Ja, auf den AV-Positionen sind wir sehr dünn besetzt. Es bringt aber absolut nichts, z.B. einen Friedl zu behalten, damit der LV spielen kann. Wir haben jetzt zum xsten Male gesehen, das der in die IV gehört. Und ein Veljkovic ist auch kein AV. Insofern: einer sollte noch weg, aus sportlichen und finanziellen Gründen. Und dafür, ja, sollte unbedingt noch ein gelernter AV her.
     
    MiroKlose gefällt das.

  11. :D Wir waren ja nie weit auseinander.


    Wollte ja nur, dass du MV hier nicht schlechter machst als er ist - in der 2. Liga gehört er sicher zu den besseren und 1. Liga kann er auch inzwischen. Hab in früher selbst mal kritisiert. Er ist besser und routinierter geworden.

    Friedl auf links geht nicht. MA wird das auch gesehen haben und sich für links jetzt jmd. anderes auswählen.
     
    dersanierer gefällt das.
  12. dersanierer

    dersanierer Guest

    Hoffentlich!

    Friedl würde auch wohl deutlich mehr Geld bringen als Veljkovic. Problem bei dem eben nur sein auslaufender Vertrag in 2022. Rein sportlich könnte ich mir vom Spielertyp her einen Veljkovic in der 2. Liga besser vorstellen als einen Friedl.
     
    sergeant_mumm und James_19 gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Würde auch eher Vejlkovic behalten
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. Wurde für die serbische N11 gg Luxemburg und Irland nominiert.
     
  15. Juri

    Juri Guest

    Veljkovic als 6er!
     
  16. Juri

    Juri Guest

    Klingt so, als ob Veljkovic verlängert. Würde mich freuen.
    Ich finde ihn immer noch unterschätzt. Bzw. wird es wie bei Theo: über die Jahre werden die Leute merken, wie wertvoll er ist.
     
    Jagger, LotteS und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn Milos bei der Sache ist auch in der Ersten Liga brauchbar, in der zweiten Liga sowieso.
     
    ckh0ts, Jagger und LotteS gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der Kicker Elf des Tages, Glückwunsch Milos, er ist stark gereift, grundsolide mit schönen Diagonalbällen im Spiel, eine echte Bank in der IV.
    ...weiter so!:top:
     
    mezzo19742 und MiroKlose gefällt das.
  19. ... unsere Abwehr ist so gut:

    Lass uns alle Torhüter verkaufen und das Geld anderweitig reinvestieren.
     
  20. Veljkovic komplettiert den Mannschaftsrat.
    Er besetzt ab sofort den Platz, der durch den Abgang von MEgge entstanden ist.
    Twitter Werder
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2021
    LotteS gefällt das.