13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke er wird einen Markt zwischen 4 und 5 Mio. haben und das halte ich auch für gerechtfertigt.
     
    Cyril Sneer, dersanierer und mojoforsvw gefällt das.
  2. Gerechtfertigt sind 500000! Wenn überhaupt.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Dir ist schon klar, dass mit einem solchen Betrag Werder bestraft werden würde, aber nicht der Spieler?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. :denk: Gerechtfertigt! Sein Transfer wird sich mit Sicherheit auf 3Mio plus belaufen:)
    Hatte ich aber vorher schon geschrieben!
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Auch Veljkovic wechselt den Berater....
    Der neue Berater wird ihn jedoch genauso auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
    Wahrscheinlich meinen viele Spieler, dass sie sich durch den Abstieg einen Karrieresprung verdient haben. Schließlich sind sie ja um eine Erfahrung reicher.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist doch auch Quatsch, was ist das denn für ne Summe?
    Er war zuletzt wieder verbessert, ist Nationalspieler und noch in keinem hohen Alter.
    Du würdest auch Alle verscherbeln oder?
    Wen kriegst du denn für 1-2 Mio Heutzutage?
     
  7. Musste Platz machen für Mai im Testspiel und die Seite wechseln.

    Wird zur der Gruppe der Spieler gehören die nicht bleiben möchten. :wink:5 Millionen :wink:

    Erfahrener BL IV, alles auf die Insel verkaufen. :tnx:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn sie von ihrem zuständigen Geschäftsführer hören, dass an der vorletzten Saison das sog. Verletzungspech und in der letzten Saison Corona Schuld hatten, ist eine solche Einstellung nicht verwunderlich...




    (Achtung: dieser Beitrag kann Spuren von Satire enthalten)
     
  9. Du hattest geschrieben 3 Mio wären schön. Ist eine gaaaanz andere Dialektik
     
  10. Wenn Werder die 5 Millionen bekommt, beschwere ich mich gewiss nicht.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Positiver Coronatest -> Quarantäne
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sollten die Jungs nicht alle längst durchgeimpft sein?:denk:
     
    dersanierer gefällt das.
  13. Trotzdem kann man positiv sein.
    ;)
     
    StudioBremen1 und sergeant_mumm gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist immer wichtig positiv zu sein!:)
     
  15. Kommt drauf an.
    Beim HIV Virus ist das nicht erstrebenswert...
    :ugly:
     
    dersanierer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast du da echt HIV Virus geschrieben?:wall:
    Das ist echt der Super GAU! :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Viele, nicht nur hier, scheint es mir, halten die Impfung für eine Art 'Kondom'.
    Isses aber nicht. Zwiefach Geimpfte (ohne J&J) sind zu einem großen Anteil vor einem schweren Verlauf geschützt.
    Können sich noch infizieren, auch noch (ohne oder mit wenigen Symptomen) Überträger sein.
     
    Wattwerderwurm und StudioBremen1 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tu ich nicht, mir ist klar dass das kein 100%iger Schutz ist.

    Weißt du denn ob Milos geimpft war oder nicht?
     
  19. Nein.
    Du hast die Frage oben aufgeworfen; ich habe lediglich allgemein meinen Eindruck zum Umgang mit Geimpften (und den Umgang Geimpfter mit der Situation) beigetragen. :p
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich merke schon, wir haben hier wieder jemanden, der Aussagen/Fragen braucht die keinerlei Spielraum zu Spekulationen geben....;)

    Mich würde nur interessieren, wie jemand, der so dermaßen privilegiert ist, bzw. Alle Möglichkeiten hat sich zu schützen, mehr als jeder von uns hier vermutlich, sich immer noch anstecken kann in einer Phase, wo die Zahlen in Deutschland nur marginal wieder steigen.