13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Würd den auch mal als RV oder im defensiven MF einsetzen. Ist ja nicht so als wenn da sichere Bänke spielen.
     
  2. Eine Statistik zeichnet Milos Veljkovic in dieser Saison aus: Immer wenn der 25-jährige Innenverteidiger in der Startelf stand, hat Werder nicht verloren.

    Also immer rein mit ihm in die S11....
    :D
     
    Ewiger Fan, Hanodo und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, lass ihn mal schön da wo er ist!
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    auf der Bank? :denk::vertrag::D
     
  5. Erst Kritisieren das Spieler Artfremd eingesetzt werden, dann selber den Vorschlag nachen:lol:
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann man ja testen.... schlage ein Spiel gegen St. Pauli vor.... 3x 36 Minuten und ein Team, dass in der Liga so nie zusammenspielen wird.... :D:beer:
     
    Tyson81 und ClaudioSVW gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wie er gespielt hat, kann ich mich nicht mehr dran erinnern...waren auf jeden Fall überwiegend Siege mit ihm als DM..
     
  10. Am besten 3 Testspiele parallel und mit U14 Spielern aufgefüllt. Ein vernünftiges Einspielen wird komplett überbewertet. :top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da unser Trainer am liebsten wild rotiert, lohnt sich das ja auch nicht. Einspielen? Völlig überbewertet! :top:
    Laufwege? Paßstaffetten, Standards?
    Nur für Laptop Trainer :XD:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bin positiv überrascht...In der jetzigen Form extrem wichtig...
    Hatte ihn vor der Saison abgeschrieben, er straft mich eines Besseren...Mea Culpa
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Watt, Milos war doch schon vor seiner Verletzung richtig gut drauf und hat hervorragend mit Friedl harmoniert, jetzt mit Toprak als zentraler Abräumer und zusätzlicher Spielmacher eine sehr interessante Dreierkette die wir da haben.
     
    Cyril Sneer und CK82 gefällt das.
  14. Diese Saison weiterhin unbesiegt.
    :top:
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    War von ihm am Anfang der Saison nicht überzeugt...hat sich aber zum positiven gewendet , hatte ich nicht mehr mit gerechnet.
     
  16. Durchgehend stabil seit dem Corona-Restart und zum Glück jetzt auch wieder Teil der Abwehrkette. Pech für Groß, aber irgendwann ist eben auch Fussballromantik vorbei.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wann ist eigentlich mal für Maxi die Fussballromantik vorbei und er darf mal ein Spiel pausieren und auch mal von der Bank kommen? Ist eine ernstgemeinte Frage.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Wenn bessere Alternativen vorhanden sind.
     
    FatTony gefällt das.
  19. Wenn wir einen Ersatz für ihn haben.
     
    SeeMA gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haben wir doch, Möhwald und Mbom auf die beiden defensiven Positionen davor Schmid Offensiv, hinter die Spitzen.
    Dann kann Maxi endlich mal ne Pause machen und von der Bank kommen oder mal ein Spiel komplett pausieren.
     
    boon gefällt das.