13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe gestern 4/5 des Spiels wegen Badfußbodenrausreißens nicht sehen können(wollen). Gab es noch mehr unbedrängte Fehlpässe direkt in die Füße des Gegners mit anschließendem "Oh, tut mir Leid Leute" Handhebe Zeremonie als die 3 , die ich gesehen habe?
     
  2. Milos hat im Relgationsrückspiel einen Muskelfaserriss in der Wade erlitten.

    Gute Besserung.

    Gut, dass jetzt erstmal Sommerpause ist.
    :frech:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    QUOTE="FranzHiller2009, post: 4686410, member: 4979"]Den würde ich auch sehr gerne bei Werder sehen. Ich habe allerdings auch gelesen, er würde lieber bei seiner Familie im Ruhrpott bleiben. Weiß aber nicht, ob er sogar mit Düsseldorf in die 2.Liga gehen würde oder zu einem anderen Rhein-Ruhr-Verein (Schalke oder Ersatz bei Gladbach, BVB oder Leverkusen).[/QUOTE]
    Wobei ich sagen muss, neben Friedl war Veljkovic einer der Spieler die sich bei uns endlich stabilisiert haben, Milos fand ich richtig solide, das EINZIGE was mir bei Milos noch fehlt ist die gegnerische Torgefahr durch Kopfbälle im gegnerischen 16er wenn Milos da noch dran arbeitet, offensive Kopfbälle dann bin ich schwer begeistert von seiner Entwicklung.
    Unser Goldlöckchen darf vorne ruhig mal Netzen.:klatsch:
    Einfach seine Physis, Friedl übrigens auch im Luftkampf mehr wuchtig einsetzen, dann klappt das schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2020
    Eisenfuss57, Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Wobei ich sagen muss, neben Friedl war Veljkovic einer der Spieler die sich bei uns endlich stabilisiert haben, Milos fand ich richtig solide, das EINZIGE was mir bei Milos noch fehlt ist die gegnerische Torgefahr durch Kopfbälle im gegnerischen 16er wenn Milos da noch dran arbeitet, offensive Kopfbälle dann bin ich schwer begeistert von seiner Entwicklung.
    Unser Goldlöckchen darf vorne ruhig mal Netzen.:klatsch:
    Einfach seine Physis, Friedl übrigens auch im Luftkampf mehr einsetzen, dann klappt das schon.[/QUOTE]

    Veljkovic soll erstmal hinten Kopfballduelle gewinnen bevor er es vorne versucht :D
    Im Ernst, mit ihm in der IV kassieren wir kommende Saison auch wieder 50-60 Gegentore..jedoch haben wir kaum Alternativen :)
     
  5. Meiner Meinung nach war moisander diese Saison der schlechtere Iv , hoffe auch dass Toprak richtig fit und hungrig wiederkommt…
     
    mojoforsvw, Tyson81, CK82 und 3 anderen gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich halte von Milos nicht viel, hatte sich zwar im Verlauf der Saison gefangen, eine erhebliche Leistungssteigerung in der kommenden Saison kann man aber nicht erwarten.
    Zweikämpfe ok, Kopfball schwach, Spieleröffnung schwach, Geschwindigkeit schwach....sollte sich ein Abnehmer finden ,dann bitte Briefmarke drauf und ab dafür...
     
  7. ...und dass ich mich in die Zweikämpfe reinhaue, erwarte ich von JEDEM Spieler!

    Sein Aufbauspiel ist so unfassbar schlecht, da fehlen mir die Worte.

    Und wie er ständig die Bälle hinten rausbolzt, ohne zu schauen, ob dort nur ansatzweise ein Mitspieler im Umkreis von 10 Metern steht, treibt meinen Blutdruck noch mehr nach oben!
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der letzten Saison wurden seine langen Diagonalpässe noch gelobt, die 5-10 Meter-Pässe aber als Alibipässe tituliert.
    Es ist auch nicht einfach hier. ;)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat mir nach Corona richtig gut gefallen.
    Hat sehr zu der Defensiven Stabilisierung teilweise beigetragen.
    Sehr viel konzentrierter als noch in der Hinrunde, wo er des öfteren zu spät kam mMn.
     
    tz_don, Tyson81, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  10. Also ich habe ja auch immer relativiert wie überragend sein Aufbauspiel angeblich sei, aber was man hier jetzt über ihn lesen muss ist wirklich hanebüchen. Für mich stellt sich immer noch die Frage nach seiner Konstanz, da traue ich dem Braten noch nicht, aber nach Corona war er wirklich sehr stabil.
     
    Benni4all, Cyril Sneer, CK82 und 3 anderen gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Potenzial hat der Junge noch mehr , nur es macht den Anschein als ob er sich nicht richtig traut , zeitweise wirkt er zu
    zögerlich , dabei könnte er gerade nach vorn noch mehr rausholen .
    Er sollte eins der Zukunftsgesichter werden , denn mit 24 Jahren ist er mit Friedel der Jungspund da hinten .
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das muss er aber versuchen abzustellen. Denn alles Talent/Können hilft nichts, wenn du eine Blockade hast.
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bin da guter Dinge , wenn , ja wenn FloKo seinen Worten , Taten sprechen lassen will .
     
    celine1912 gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Baumann zum ersten Mannschaftstraining am Mittwochnachmittag:

    "@Milos5Veljkovic absolviert nach seiner Wadenverletzung in #Heidenheim noch ein individuelles Programm.“
     
  15. Wie fit ist Veli eigentlich aktuell?
     
  16. Tyson81 gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Veljkovic wurde für Serbiens Nations-League-Spiele im Oktober nominiert. Zwei der drei Austragungsorte werden vom RKI als Corona-Risikogebiet eingestuft. #Werder wird sich voraussichtlich wieder um eine Kompromisslösung bemühen müssen.
     
  18. Happy Birthday zum 25.ten, Milos :)

    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hoffentlich ab Samstag wieder in der Startelf.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  20. Warum er gestern nicht eingesetzt bzw. nicht wenigstens eingewechselt wurde, verstehe ich nicht. Ich denke, er ist wieder fit.
     
    Christian Günther gefällt das.