13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Also weil er Ausländer ist darf er eine deutsche Mannschaft nicht anführen...
     
  2. na endlich bringt es einer mal auf den Punkt! wenn es irgendwann, in ferner Zukunft, möglich ist Siege durch reine verbale Ausdrucksweise "herbei zu labern", dann fang ich an mir ernsthaft Gedanken darüber zu machen ob es ein Hauptkriterium ist, das unser Kapitän sich der Presse gegenüber ausdrücken kann.
    Sicherlich ist es ein kleiner Teilaspekt eines Kapitänsamtes. Aber Niklas spricht gutes Deutsch und kann sich der Pressemeute gegenüber sehr wohl ausdrücken. Letzten Endes is mir persönlich dieser ganze Medien nippes völlig wumpe. Unser Kapitän muss auf dem Platz voran gehen und die Mannschaft (mit anderen zusammen) führen. Alles andere is kokolores
     
    Lübecker gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Position des Kapitäns ist auch mittlerweile nicht mehr die die es mal war.
    Klaassen ist auch ohne Binde durch seine Spielweise ein Leader.
    Moisander ist kein Lautsprecher aber durch seine Ruhe auch wichtig.
    Würde das Thema nicht so hoch hängen.
    Die Mannschaft,so sie denn intakt ist,regelt das selber.
     
    Lübecker gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Absolut, fällt das aber gar nicht auf das er wirklich effektiver für die Mannschaft ist wenn er im vorderen drittel agiert? Er hat nämlich viel viel mehr drauf als nur mannschafdienlich ...schade nur das man direkt als jemand verschrien wird , als jemand der seine Leistung nieder redet , nur weil man sein Können einfordert und nicht auf Knien liegt , wenn er sich auf seine Physis und Verteidigen konzentriert.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klaassen ist neben Nuri unser bester Fussballer für mich.
    Ich hatte immer mal wieder angedeutet,dass er offensiv ne Waffe sein kann er sich aber oft dieser berauben muss weil er defensiv Löcher stopft.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Na ja. Krank ist die Sprache nicht sondern wie Ungarisch vom Wortstamm und der Grammatik her für uns Mitteleuropäer extrem schwer zu lernen. Es ist ziemlich unklar, wo diese beiden Sprachen herkommen. Man vermutet Einwanderer Indo-Germanen oder so vor tausenden von Jahren? Bei den Ungarn ohnehin Magyaren, Hunnen eben ein Reitervolk aus der Steppe und somit viel Vermischung. Immerhin hat Otto der I. am 10.8.955 n Chr die Magayrischen Horden auf dem Lechfeld geschlagen und das Heilige Römische Reich Deutscher Nation begründet.
     
  7. Genau das. In fast allen anderen Sprachen, außer den beiden genannten, kannst du häufig von der einen auf die andere Sprache schließen, insbesondere natürlich bei Deutsch und Englisch. Beim Finnischen geht das nicht.

    Najaaaaaa....es war das Frankenreich mit der Idee der Römischen Kaiser. So genannt hat man es erst 200 Jahre später und das "deutsch" kam glaube ich noch viel später dazu. Aber das Reicht geht auf seine Dynastie zurück, das stimmt.
     
  8. Bist du beschränkt ?

    Er soll einfach die Sprache beherrschen - nicht mehr und nicht weniger.

    Max Kruse war ein cooler Kapitän, in JEDEM Gebiet einfach besser als Moi.
    Zudem stellt sich die Frage ob Moi sich gegen die anderen IVs durchsetzt... Klaassen wäre vom Typ her ein besserer Leader. Allein der Kampfgeist eines Klaassens ist herrlich.
    Hoffe in Bremen kommt ein Umschwung und nächste Saison neue "Kämpfer".

    Bentaleb wäre schon im Winter ein guter Transfer, dadurch das Möh verletzt ist spielt ME, obwohl er das nicht verdient hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
    svw1311 gefällt das.
  9. Klaassen spricht nicht besser Deutsch.
    ;)
     
  10. Dann schau dir mal Aufnahmen an von beiden, Moi bringt nix rüber...
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Finnisch und Ungarisch gehören zur Sprachfamilie des Uralischen, während eigentlich alle übrigen Sprachen Mitteleuropas zur Sprachfamilie des Indogermanischen gehören.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genau.
    Kruse war vor Allem ein Vorbild in Sachen Körpersprache und Kampfgeist.
    Immer auch jemand der seine eigenen Interessen hinter die der Mannschaft gestellt hat...
    Können wir die Akte bitte langsam ein für alle Mal schließen?
     
  13. das klingt ja spannend :popcorn: kann ich mir das also in etwa so vorstellen?



    Dann stammt die deutsche Sprache also im Ursprung von verbal Lauten indischer Oger ab? :denk:

    Endlich ergibt vieles von dem was ich hier in letzter Zeit lesen musste einen echten Sinn für mich! :):love:
    DANKE das Du meinen Geist erhellt hast, meine liebe :knutsch::frech2:
    Es fällt mir gerade alles wie Schuppen aus den Haaren. :party:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol: :lol: :lol:

    Bitte, bitte, ich helfe immer gern! :D
     
  15. Ich finde, alle Spieler des SVW sollten Plattdeutsch lernen müssen und sich auf dem Spielfeld nur so untereinander verständigen dürfen. Das wäre mal ein Move:kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Cool, dann verstehen uns auch die Gegner nicht und sie bräuchten sich beim Reden auch nicht albern die Hand vor dem Mund zu halten.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Veljkovic ist für mich gerade ein kleiner Lichtblick. Ich finde ihn seit seiner Wiedergenesung viel stärker und konstanter als in der vergangenen Saison. Er wirkt auf mich einfach fokussierter. Angesichts des längeren Ausfalls, der ständigen Wechsel in einer somit nicht wirklich eingespielten Abwehrkette und der insgesamt angespannten sportlichen Lage ist das sehr respektabel. Weiter so!
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Es kommt ihn zu Gute , dass er die Risiken gemindert hat .
    Spielt das was er kann , lässt seine Flügel im eigenen Strafraum schön bei sich .
     
  19. Da ich bei ihm bekanntlich meine großen Zweifel habe, ist er für mich zur Zeit auch ein echter Lichtblick. Er spielt jetzt nicht überragend oder so, aber doch wenigstens relativ fehlerfrei. Man wird ja bescheiden. Wenn alle anderen auch "nur fehlerfrei" gespielt hätten, hätten wir jetzt ein paar Punkte mehr auf dem Konto.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
    Christian Günther und Benni4all gefällt das.
  20. Entwarnung bei Milos: die muskulären Probleme aus der Köln Partie haben sich als nicht gravierend herausgestellt.