13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es war die rechte Seite. Wo war Gebre Selassie?
     
  2. Zu langsam, schlechtes Stellungsspiel! Mittelmäßiger Innenverteiliger wenn Überhaupt.
     
  3. Schade eigentlich. Ist für mich nicht DER schlechteste aber auf jeden Fall zu langsam. Hatte immer son büschn sorge dass der Junge nicht noch gelb rot vom Platz fliegt.

    Grüße
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für das Aufbauspiel hat er nichts geleistet, immer wieder quer zu Mois gespielt. Bei Langkamp in den vorangegangenen Spielen kam ab und an noch mal der Wille durch, mit Vertikalpässen das Spiel schnell zu machen oder mit Ball in die gegnerische Hälfte zu gehen. Die Diagonalpässe von Vejlkovic waren wohl eine Vorgabe vom Trainer, aber als intelligenter Spieler muss er doch sehen, dass das nicht fruchtet und die Bälle leichte Beute für die Nürnberger werden. In Summe eine für mich knapp ausreichende Leistung.
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich möchte mich hier nicht auf Milos einschießen , dazu waren die anderen Spieler ( Außnahme Niklas , Pavlas ) kein deut besser , Es war eine mannschaftliche Offenbarung für ein Selbsternanten Anwärter auf ein EL-Platz .Das Mainzspiel war da ein Spiegelbild , solch Leistung sollten für den Rest der Saison kein Thema mehr sein .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Dein Wort in Fussballgottes Ohr! :trommel:
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hi mein Bester ,
    du warst ja nun Livehaftig dabei und bist mit Sicherheit mehr vergrätzt , als unser eins der in der warmen Stube vor der Glotze saß .
    Ich hoffe für dich das Nebenprogramm hat für vieles entschädigt .
    So mal nebenbei : wenn die wärmere Jahreszeit kommt , hätte ich schon mal Bock ins Weserstadion zu gehen , so mit diversen Usern .
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kriegen wir doch wohl hin!:beer:
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    :top: und dazu eine gelbe Brause
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Diese hier?
    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. beckstown

    beckstown Guest

    Velko ist ja sozusagen kometenartig aufgestiegen bei uns, nun gibt es einen Rückschlag für ihn. Er ist so´n bißchen der Verlierer des Aufschwungs, wenn man so will. Wichtig ist jetzt das er dran bleibt, genau wie Langkamp, und wenn er gebraucht wird, dann auch seine Chance ergreift. Meines Erachtens ist er ein bundesligatauglicher IV. Aber er muß dringend an seinem Stellungsspiel arbeiten! Das ist seine Hausaufgabe .......
     
    tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und er braucht eine dreckigere Spielart Leine kurz und knallhart gegenhalten ein bisschen mehr Bargi like daran darf er ebenfalls arbeiten einfach mehr Dampf...das wird schon...
     
    beckstown gefällt das.
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich fand ihn stark, bis zum Leverkusen-Spiel, wo er als RV in einer Dreierkette eingesetzt wurde. Seit dem Spiel war er für mich irgendwie nicht mehr der Alte. Aber er ist noch jung, der kommt schon noch wieder :)
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich frage es hier auch nochmal, bezüglich verletzungsbedingter Ausfälle von Bargi, ist die Nebenposition von Veljkovic nicht defensives Mittelfeld?!
    Warum testet man nicht einfach mal Veljkovic im Training auf der 6er vor der Abwehr, vielleicht macht er da einen solideren Job als in der IV als Abräumer vor der Abwehr?! Ist nur mal so eine Überlegung.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte ich auch dran gedacht. Warum nicht, vielleicht besser als Sahin.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ist zumindest mal ne Überlegung wert, warum nicht mal im Training testen, wie er sich da so macht auf dieser Position, immer flexibel sein und mal was mutig ausprobieren.
     
  17. Oh das hat er schon gespielt. War es nicht gegen WOB, wo wir 0:6 verloren haben??? Ich bin mir nicht sicher.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    das spiel hinten raus war bei ihm heute wirklich gut.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, fand Milos heute auch richtig gut, leider 5. Gelbe...