13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Momentan zweifellos die Schwachstelle unserer Viererkette. Ich halte prinzipiell recht viel von ihm, dennoch würde ich ihn bei einem richtig guten Angebot abgeben, um in der IV einen anderen Spielertyp zu installieren, den wir so aktuell nicht haben. Einen, der sehr kopfballstark ist und vor allem sehr schnell. Die 19 Gegentore jetzt kommen nicht von ungefähr. Sobald das Team in der Gesamtheit im nach hinten arbeiten nicht mehr funktioniert (wie in den letzten Spielen), sieht man eindeutig die fehlende Klasse unserer Abwehr.
     
    tz_don, beckstown und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich wüsste da einen schnellen Kopfballstarken IV der Ablösefrei ist und ihm sofort Dampf unterm Kessel macht! Papy, Papy, Papy!!!:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich wäre ja immer noch Subotic :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Na dann auf zu Baumi und sag hier, da bin ich und zwar wieder in alter Form und ich will hier spielen :top: :D

    (Hätte gegen Subotic in Form nix einzuwenden)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. Steht derzeit in der Nations League für Serbien auf dem Platz (gg Montenegro).
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....ist das nicht dieser unsinnige Cup der Nationen, den keiner schaut und der einfach nur nervt, weil die Bundesliga mal wieder unterbrochen wird, ein weiterer Versuch, den Fussball zum Desinteresse aller auszuweiten, um die wohl schier endlosen Gierschlunde der UEFA weiter zu füllen...Sry OT...:ugly:
     
  7. Ist mit Serbien Gruppensieger geworden.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  10. Sein Auto und das von Jojo wurden während der Weihnachtsfeier aufgebrochen.
    Es sind Wertgegenstände entwendet worden.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Beim 0:1 trägt er eine Mitschuld, ansonsten fand ich ihn deutlich besser als vor seiner Verletzung.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oha, ich finde sein Aufbauspiel unterirdisch, ohne Druck, einfach nur harmlos...
    Für mich der Spieler, der mit am meisten abgebaut hat, was sein eigentliches Potential betrifft...
     
  13. Er hat ein zwei gute Bälle über die Diagonale gehabt. Der Rest (im Spielaufbau) war insgesamt eher Grütze. Zum Markierten: Ich finde nicht das er abgebaut hat, ich finde er stagniert. Viel mehr als ein durchschnittlicher Verteidiger mit Ausreißern in beide Richtungen war er noch nie. Seine kapitalen Böcke sind etwas weniger geworden, aber insgesamt sehe ich nicht, daß er noch der ganz große IV wird, den viele in ihm sehen wollten. Für mich ist er Kandidat für einen mindestens gleichwertigen Konkurrenten, also ein neuer IV im Winter der Milos Dampf macht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann hoffen wir mal, dass Baumann noch Qualität auf der IV eintütet...;):vertrag:
     
    FatTony gefällt das.
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  16. beckstown

    beckstown Guest

    Finde ich absolut in Ordnung, daß über Velkos Stammplatz nachgedacht wird. Die IV ist in Summe das eine oder andere mal recht wackelig gewesen in der Hinrunde.

    Velko hat sich hier, sozusagen aus dem "Nichts", zu einem Innenverteidiger gemausert. Ist zum Nationalspieler gereift! Von daher eine Erfolgsstory für IHN und für WERDER.
    Aber ich meine auch, daß sein Potential auf der Position, wohl eher schon erreicht ist. Er stagniert vermutlich auch deswegen. Ich sehe da nicht mehr viel Raum nach oben. Ab und zu hat er leider immer noch haarsträubende Stellungsfehler, sein Aufbauspiel, mal abgesehen von seinen wirklich guten Diagonalpasseröffnungen, ist auch eher monoton.
    In einigen kniffligen Zweikampfsituationen finde ich Langkamp sogar solider. Außerdem scheint Langkamp gut mit Moisander zu harmonieren.

    Davon mal ab, meine ich eh, daß man für "internationale Ziele" noch einen spielstarken IV verpflichten müßte. Allerdings wäre ich im Status quo auch für einen "offenen" Konkurrenzkampf zwischen Langkamp und Velko....... das macht Floko schon richtig :top:

    (....zum Ende der Hinrunde hatte auch Moisander zum Teil katastrophale Aussetzer .... auch er muß sich steigern, um unsere Gegentorflut einzudämmen ....!)

    In Summe ist unsere gesamte IV nicht solide genug! Das geht definitiv besser .....
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Gutes Spiel! Ein paar mal im genau richtigen Zeitpunkt rausgerückt und gepresst oder den Ball erobert, hinten stabil. So muss ein Spieler auftreten der sich plötzlich auf der Bank wiederfindet, wenn sich die Möglichkeit bietet muss er diese nutzen und das hat er durchaus. Auch wenn ein zwei Bälle dabei waren, über die sich Kruse zurecht aufgeregt hat.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Junge wie weit stehst Du von Ishak weg in der Situation ...:motz:
    Kurze Leine!!!