13 - Milos Veljkovic

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Momentan zweifellos die Schwachstelle unserer Viererkette. Ich halte prinzipiell recht viel von ihm, dennoch würde ich ihn bei einem richtig guten Angebot abgeben, um in der IV einen anderen Spielertyp zu installieren, den wir so aktuell nicht haben. Einen, der sehr kopfballstark ist und vor allem sehr schnell. Die 19 Gegentore jetzt kommen nicht von ungefähr. Sobald das Team in der Gesamtheit im nach hinten arbeiten nicht mehr funktioniert (wie in den letzten Spielen), sieht man eindeutig die fehlende Klasse unserer Abwehr.

tz_don, beckstown und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +1
    ...ich wüsste da einen schnellen Kopfballstarken IV der Ablösefrei ist und ihm sofort Dampf unterm Kessel macht! Papy, Papy, Papy!!!:D

Weserpizarro24 gefällt das.
  3. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wäre ja immer noch Subotic :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Na dann auf zu Baumi und sag hier, da bin ich und zwar wieder in alter Form und ich will hier spielen :top: :D

(Hätte gegen Subotic in Form nix einzuwenden)

SkankinPenguin gefällt das.
  5. Steht derzeit in der Nations League für Serbien auf dem Platz (gg Montenegro).

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +1
    ....ist das nicht dieser unsinnige Cup der Nationen, den keiner schaut und der einfach nur nervt, weil die Bundesliga mal wieder unterbrochen wird, ein weiterer Versuch, den Fussball zum Desinteresse aller auszuweiten, um die wohl schier endlosen Gierschlunde der UEFA weiter zu füllen...Sry OT...:ugly:

7. Ist mit Serbien Gruppensieger geworden.

8. WeizenOlli

WeizenOlli Moderator

Kartenverkäufe:
    +77
  9. WeizenOlli

WeizenOlli Moderator

Kartenverkäufe:
    +77
  10. Sein Auto und das von Jojo wurden während der Weihnachtsfeier aufgebrochen.
    Es sind Wertgegenstände entwendet worden.