13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. ….. habe ein wenig Pipi in den Augen. Nicht nur sportlich auch sonst ein ehrenwerter Mensch, eine Legende!
     
    Weserbear, neuegrünewelle und MiroKlose gefällt das.
  2. 1*: Ging mir so als Du den Namen Rune Bratseth vorhin hier gepostet hast ... bezogen auf die aktuelle Werder-Abwehrleistung.

    2*: Nicht umsonst war er auch ein absoluter Lieblingsspieler von Otto Rehagel.

    Menschlich eine positive Ausnahmeerscheinung und sportlich einer der besten Defensivspieler, den Werder je hatte:
    Kopfballstark, technisch bewandert, Spielübersicht wie ein Adler, Spielverständnis wie ein Schachspieler & chirurgisch präzises Abwehrverhalten.
    Er hat mit Werder 5 (in Worten fünf) Titel geholt :). Damit dürfte er, an Titeln gemessen, der erfolgreichste ausländische Spieler bei Werder aller Zeiten sein.
    Insgesamt erreicht ihn in Sachen Werder-Titel (Meisterschaft, DFB-Pokal, Europapokal), glaube ich, nur Marco Bode als Dauerbrenner im Werder-Trikot.


    Sooo, genügt geschwärmt ... am Wochenende muß gegen WOB gepunktet werden. ;)
     
  3. Seine herausragendste Eigenschaft hast Du vergessen: Seine Schnelligkeit. Und mit den anderen von Dir genannten Eigenschaften war er quasi der kompletteste Abwehrspieler, den wir je hatten.

    Ich behaupte jetzt mal: Mit ihm und Klose in der einstigen Form würde Werder jetzt garantiert um die CL-Plätze spielen. Denn genau auf den beiden Positionen fehlt uns das herausragende....
     
    Exil-Ostfriese, Eisenfuss57 und MiroKlose gefällt das.
  4. :tnx:

    Ach ja, die Schnelligkeit habe ich nur nicht explizit erwähnt :D ;), damit hier andere Spieler nicht neidisch werden. Du hast recht, denn er war gefühlt immer vor dem Gegner am Ball.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Natürlich.
     
  6. Er spielte in der Nations League über die volle Distanz.
     
  7. Milos steht wieder in der Startelf der N11 von Serbien im Spiel gegen Rumänien in der Nations League. :top:

    Anpfiff: 15 Uhr live auf DAZN
     
  8. DAZN, was ist das :denk: :D
     
  9. Komm mal rüber. Ich zeig dir das :kaffee:
     
  10. Die werden sich nächste Saison ungucken ohne die PL.
    ;)
    Sorry für OT


    Um zum Topic zu kommen: Endstand 0:0
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018
  11. Glaube ich nicht..bei DAZN gibt's genug anderen Sport, der auf der ganzen Welt geschaut wird..
    DAZN hat gerade erst über 300 Mio Euro für Übertragungsrechte für einen nicht sehr bekannten Boxer ausgegeben.. Hoffentlich hat Sky sich mit ihrem Verkauf und dem Angebot nicht übernommen :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Yes! Es wird ja aus ganz Europa Fußball übertragen. Nicht nur die Premiere League.
    Außerdem kommt auch Darts, NFL, NBA usw... und das für 10 Euronen. Da kann man echt nicht motzen. ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. So sieht es aus..:tnx: CL Einzelspiele unter anderem auch :D
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    DAZN Schnapper ...
     
  15. Ja :D
     
  16. Und trotzdem ist die Premier League das Zugpferd bei DAZN.
    Ein Kollege hat DAZN auch nur WG der PL.
    So wird es nicht nur bei ihm sein.
    ;)
     
  17. Also ich habe DAZN jetzt für PL und ab nächste Saison Sky für PL :D
    Ich schaue auch andere Ligen und andere Sportarten bei DAZN, was ich bei Sky nicht kann..ja ja, die guten alten Premiere Zeiten waren schon toll :p
     
  18. Wer guckt heute noch CL? Was haben wir früher oft in meiner Firma über diese Spiele gesprochen und diskutiert. Und heute? Kein Wort mehr, oft kennen wir morgens bei der Arbeit noch nicht mal mehr die Ergebnisse. Kaum einen interessierts noch. Nichts mehr davon im Free-TV. Viele wollen (wie ich) oder können sich das Pay-TV nicht leisten. Im Grunde schießen die Clubs und Verbände mit ihren dicken TV-Verträgen (die fast ausschließlich zur Finanzierung immer irrer werdenden Ablösesummen und Spieler/Beratergehälter verwendet werden) gerade ein klassisches Eigentor, indem sie nur an das hier und heute denken. Die Zukunft interessiert die nicht.

    Es gibt immer weniger junge Menschen, die ein immer größeres Freizeitangebot und Alternativen zum Fußball haben. Wenn die nicht von früh an vom Fußball "umworben" werden, werden sie auch später sich kaum mehr dafür interessieren.

    Die immer größere Kommerzialisierung (auch in Bezug auf Spieltagzerstückelung und immer wirrendere Anstoßzeiten) wird den Fußball zusehends kaputt machen. Die Zuschauerzahlen fangen schon an rückläufig zu werden. Macht nur weiter so...

    PS: Sorry fürs OT...
     
    tz_don, Lübecker und LotteS gefällt das.
  19. Weserbear

    Weserbear Guest

  20. Seit seiner Sperre ist bei ihm leider ein Leistungsknick zu beobachten...
     
    neuegrünewelle gefällt das.