13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unser Goldlöckchen, ein Kopfballtor nach einer Ecke, endlich!
    Auch sonst, sehr abgeklärt und souverän. :top:
     
  2. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Super Auftritt gestern und sich selbst den Geburtstag verschönert heute.
    Alles Gute Milos :party::wink2::schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlichen Glückwunsch!
     
  4. Schade, ich dachte er stellt das diese Saison endlich ab. Aber dieses Spiel war eine einzige Katastrophe. Beim Gegentor schon schlecht, und auch wenn die Gegner jeweils bei Handkontakt fallen, wenn man die Linie des Schiris sieht darf man sich so eine Nummer einfach nicht leisten. Naja, dann darf jetzt Langkamp zeigen was er kann.
     
  5. Ich habe null Bauchschmerzen, wenn Langkamp gegen Wolfsburg spielt. Für solche Situationen ist er da...
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich halte Langkamp ohnehin für den stärkeren IV. Was allerdings eher an dem Unvermögen Vejkovics liegt. Für mich der ganz klare Schwachpunkt einer ansonsten starken Werder-Elf.
     
  7. Wenn das man nicht für Velkovic erstmal der Letzte Einsatz war. Langkamp könnte seine Chance nutzen.
     
  8. Unsinn. Langkamp ist im Spielaufbau ein Totalausfall, aber FK baut auf Spieler die auch von hinten aufbauen können. Und da ist Langkamp zwei Klassen schlechter als MV. MV hatte letzte Saison gefühlt fast jedes Spiel einen dicken Bock drin. Diese Saison noch nicht, das war sehr souverän. Bis heute. Aber diesen Totalausfall heute haken wir hoffentlich als die Ausnahme von der Regel ab.
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Vielleicht sollte man einfach mal hinterfragen, ob er für diese Position gemacht ist?
    Grundsätzlich ist er es mMn nicht.
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. Welche Position hat er denn heute gespielt?
    Einige sahen ihn als RV, einige als IV, mit vorgezogenen RV/LV.
    Ich hab ihn heute als RV gesehen, was nicht geeignet ist für ihn.
     
  11. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ernsthaft. Ich fand Langkamp bisher richtig schlecht und mir graut es davor das er jetzt spielen muss :ugly:
     
    corox gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er war RV...
    ...und da isser für mich zu langsam, das hätte Selassi vermutlich(!) besser geregelt bekommen.
     
    Exil-Ostfriese und Eisenfuss57 gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Freilich nicht, da fehlen Antritt & Schnelligkeit.

    Da wären die Stuttgarter Außenstürmer wahrlich nicht die einzigen, die ihn quasi "stehenlassen" würden.
    Da muss eine andere Lösung her und Veljkovic in die IV.
     
    Exil-Ostfriese und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde eher Selassi auf hinten rechts setzen und auf Außen einen weiteren Offensiven bringen...dann könnten notfalls sogar auch fallweise beide offensiv Dampf machen... :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Das hatte ich mir eigentlich auch gedacht! Manchmal könnten dann durch das alte, ehrwürdige "Hinterlaufen"
    Räume geschaffen und gleichzeitig Räume gesichert werden!
    Nur TGS hätte das 1:0 auch nicht verhindert, da er oftmals ähnlich taktisch limitiert auf der Außenbahn agiert.
    Wir haben da auf der rechten Außenbahn keinen re.AV moderne Prägung.
    Ich behaupte er hätte genauso schlecht ausgesehen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. ….. das Ding muss FK sich zuziehen und unter Minus-Erfahrung ablegen.
     
    mojoforsvw und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja, das ist dann der Punkt, den das gestrige Spiel dann auf ewig mit ins Grab genommen hat. :D

    Ich weiß, Selassi steht da manchmal im leeren Raum daneben...
    ...aber er hätte da noch am ehesten die Chance gehabt, des Stuttgarter zu holen.
    Oder ihn dann auch nicht so dämlich im zweiten Anlauf zu foulen...^^
     
  18. Ja, wollte da auch nicht komplett widersprechen und hatte da auch nur die taktische Prägung gemeint.
    Schneller und weniger ist er auf jeden Fall. Weil MV und PB absehbar nicht hinterherkamen war auch
    die Entscheidung von JP folgerichtig aus dem Tor zu kommen. Donis konnte ohne Hinderung den Laufweg
    von MV kreuzen und sich somit in eine bessere Abschlussposition/Ausspielen bringen. Er hätte sich den
    sogar noch vorlegen können, weil vom zentralen IV/PB keine Absicherung kam
     
  19. RIV, wir haben 3er Kette mit Bargfrede im Zentrum gespielt. Das kann Milos aber offensichtlich nicht.

    P.S.: Wenn nicht Veljkovic sondern Kruse so dermaßen von Donis stehen gelassen worden wäre, würde der ein oder andere hier jetzt eine Fitness-Diskussion führen. Aber es ist eben nicht die Fitness, es ist der Kopf.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  20. Was Velkovic sich gestern geleistet hat war einfach Nur dumm und nicht zu entschuldigen! Warum er eine Einsatzgarantie erhält ist mir ein Rätsel. Der langsamste IV der Bundesliga.