13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Sitzt im ersten Spiel der Serben erstmal nur auf der Bank.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht kommt er zum Ende der Partie rein, wenn es darum geht, einen Vorsprung über die Zeit zu retten.
     
  3. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ist gegen Brasilien in der Startelf. Hammer.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Milos5Veljkovic zu seiner Vertragsverlängerung:


    "Ich fühle mich hier absolut wohl, habe viele Freunde in Bremen gefunden und bin auch von der sportlichen Perspektive absolut überzeugt."
     
    Benni4all und LotteS gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Standardantwort oder? :)
    Ist kein Schlechter, freut mich dass er bleibt.
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nein , in diesem Fall keine Standardantwort , weil er über seine Leistung bei WERDER zur WM fahren durfte und dafür zwei Bundesligaspieler aus Serbien nicht ( Schalke/ Frankfurt ) .
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    LotteS und Tyson81 gefällt das.
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    veljkovic hatte tatsächlich schon immer einen hang kommunikativ auf dem platz zu werden. zu beginn sogar mehr als im verlauf. weil man das tatsächlich erstmal in bahnen lenken musste. der wollte jeden und alles anweisen, wie man hörte, teilweise ohne sinn und verstand. gerade trainingsbeobachter haben das bemerkt. daran hat man nun offenbar gearbeitet und die nun wieder größer werdende lautstärke baut auf mehr substanz auf.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *GROOOOOAAAAAAAAAARRRRRR...*:XD:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Lt kicker hat Milos Veljkovic in seinem neuen Vertrag eine Ausstiegsklausel in zweistelliger Millionenhöhe. Bei den anderen Verträgen (Moisander, Pavlenka, Bargfrede, Augustinsson), die diesem Sommer verlängert worden, gibt es keine Ausstiegsklausel. #Werder
     
    celine1912 gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hmm... Warum hat gerade Milos eine, und die anderen nicht? :denk:

    Zweistellige Millionenhoehe heisst ja bei den derzeitigen Transfersummen quasi nichts mehr...
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Gehen wir einfach mal von 99 Mio aus :D
     
    neuegrünewelle und LotteS gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Einverstanden :D

    :beer:
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  15. Schätze mal Verhandlungssache... Moisander, Pavlenka, Bargfrede, Augustinsson sehen ihre Zukunft beim SVW, Velkovic/Berater wollten sich wohl eher eine Möglichkeit sichern in Zukunft bei Anfragen anders reagieren zu können. Wäre Schade den SVW eher als Sprungbrett zu sehen, aber nicht jeder kann loyal sein. Keine Kritik, sondern ein LOB für die 4 anderen "verlängerer", Moisander wird seine Karriere hier beenden wollen, Pavlenka scheint ein SVW Fan zu sein und tippe auf noch 2 Jahre in Bremen, Bargfrede ist beim SVW zufrieden und ich schätze es kommt eine starke Saison von ihm. Gegen Worms sah ich viel gutes. Augustinsson scheint glücklich zu sein und FK/Spielart liegt ihm wohl.
     
  16. Es gibt (fast) keine Loyalität im Fußball. Ludde wird gehen, Pavlas wird gehen. Und das ist völlig normal, zur Zeit ist Werder eben perfekt für sie. Bargfrede gehört einer aussterbenden Gattung an, was aber auch in seiner Historie begründet liegt. Der Verein hat ihn nie in Stich gelassen, er zahlt es zurück. Und Mois ist 32, braucht kein Geld mehr, hat einen Verein und Trainer bei dem er sich wohl fühlt, sieht die Ambitionen. Aus welcher Not heraus sollte er wechseln?
     
  17. Stimmer dir zu bei den Gründen, die Frage ist aber wann gehen Pavlenka und Augustinsson ? Kann mir bei beiden vorstellen auch nächste Saison für den SVW zu spielen. Sie machen den absoluten Eindruck "glücklich" zu sein. Ich hoffe einfach auf einen EL Platz und das beide die EL mit Bremen spielen wollen. ;)
     
  18. Sie spielen noch zwei Jahre Minus "unmoralisches Angebot" ;)
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Milos Veljkovic wurde für die serbische Nationalmannschaft nominiert. In der Nations League stehen Spiele gegen Litauen (7. September) und Rumänien (10.) an.
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. Schönes Spiel Milos! Einer der besten heute, absolut solide verteidigt, gutes Stellungsspiel, mutige aber richtige Entscheidungen getroffen, gute Pässe in verschiedener Variation nach vorne gespielt.
     
    SkyHigh, mojoforsvw und Exil-Ostfriese gefällt das.