13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Da bin ich absolut dabei. Milos hat sich toll entwickelt. Zusammen mit Niklas in der Innenverteidigung haben wir zwei, die richtig gut harmonieren und beide sind stark im Aufbauspiel.
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sackstarke Verlängerung. Und das auch noch vor der WM. Super Baumi. [​IMG]
    Vor allem da er in England als Homegrown Player gilt, könnte er irgendwann auch für viel Geld in die Premier League wechseln. Und bis dahin haben wir einen bereits jetzt grundsoliden Innenverteidiger mit weiterhin großem Entwicklungspotential.
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Suuuper! :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Klunz

    Klunz Guest

    Freut mich. Guter Mann.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. Die Vertragsverlängerung finde ich sehr gut. Und das noch vor der WM!
    Großes Lob für Baumann!
     
  7. :tnx::tnx::tnx:

    Dazu Langkamp als perfekter Back-Up, erfahren, zuverlässig, loyal. Einen vierten IV würde ich nicht mehr verpflichten, Friedl kann das auch sehr gut spielen, notfalls sogar Bargfrede und mit Jannes Vollert haben wir noch ein junges Talent in der Hinterhand.

    Fazit: Die IV-Positionen sind bestens besetzt!

    Nun hoffe ich noch, das sich für Caldirola ENDLICH ein Abnehmer findet.
     
    frenkywou, Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich auch so. Ich finde was der Junge abliefert ist absolut top.

    Und wenn man dann noch sein Alter betrachtet und wie schnell der sich in der Buli zurecht gefunden hat, dann muss man ihn noch höher bewerten.
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Tingel Tangel Bob bleibt :wdance::wdance::wdance::top::top::top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Im Original bei den SIMPSON heißt er aber Psycho Bob. :happy2:
     
    Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Lt. kicker hat sich Milos Veljkovic seine Vertragsverlängerung bei #Werder mit einer Ausstiegsklausel in zweistelliger Millionenhöhe versüßen lassen.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Überrascht mich jetzt ehr wenig , denke so eine Klausel ist völlig legitim, glaube ohne Klausel wäre die Verlängerung unrealistischer gewesen .
    Bei Diego war es auch der Fall das er verlängert hat mit Ausstiegsklausel , dass ist bei solchen Spielern gang und gebe, hoffe nur das der zweistellige Betrag nicht unter 20 Millionen liegt.
     


  13. Aber war ja auch zu erwarten. Hoffen wir mal das die Klausel auch hoch genug ist.
     
  14. Unter Garantie liegt die darunter.

    Ich tippe auf maximal 15 Mio. €.
    Ich würde eher 10-12 Mio € vermuten.
     
  15. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    DAS befürchte ich auch...:(

    Ich persönlich kann mich über Vertragsverlängerungen sowieso nicht mehr so richtig freuen wie vor vielen Jahren noch.
    Heute hat das ja nix mehr zu heißen. Einzig, dass man dann halt ein paar Euro bekommt ist ganz nett.

    Bei diversen Spielern wäre es mir aber 10x lieber gewesen, sie bleiben einfach die ganze Vertragslaufzeit hier. :kaffee:
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist witzig zu lesen. Da steht irgendwo was von Ausstiegsklausel, dann gibt hier einer seinen Tip ab über die Höhe derselben und der erste steigt darauf ein. Mal sehen, wann sich die 10-12 Mio verfestigen. Irgendwann gilt diese Summe dann als Fakt .:facepalm:
     
  17. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach Lübecker....
    ...ist das nicht genau das, wofür Foren gemacht worden sind? Für Spekulationen....Diskussionen.....Vermutungen.....??!! :opa:

    Für ausschließlich knallharte Fakten brauche ich kein Forum - dann kann ich auch die Newsseiten im Internet lesen. :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Eben.

    Dann warten we einfach bis es irgendwo veröffentlich steht, dann braucht man sich nicht unterhalten.

    Natürlich können die 10-12 Mio € Klausel totaler bullshit sein @Lübecker

    Aber logisch wird es sein, dass wir bei unseren Verträgen keine Megaklauseln verankern, weil eben die Attraktivität woanders zu spielen auch da ist und diese Klauseln machen wir (meine Meinung) um dem Spieler zu signalisieren, dass er eben keine Steine im Weg hat.

    Sperrklauseln mit 50 mio € würde man bei uns wohl gar nicht unterschreiben. Da haben die Klauseln ja den sinn zu zeigen, dass andere Clubs gleich die Finger von den Spielern lassen sollen.

    Und die Diskussion über so etwas und die Höhe ist doch spannend.

    Verträge sind doch eh nix mehr wert in der Fußballwelt... aber das wäre jetzt der Beginn einer endlosen Diskussion mit diversen Abzweigungen.
     
  19. Vielleicht sind es auch 30 - 40 Mio...
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Soll jeder spekulieren wie er möchte, meinetwegen nennt es auch diskutieren, mir wurscht. Mir geht es um die Entwicklung einer "Diskussion":
    Meinung/Summe in den Raum schmeißen, Meinung/Summe bestätigen (mehrfach, da dann über die in den Raum geschmissene Summe diskutiert wird), Meinung/Summe verfestigt sich, Meinung/Summe wird als Fakt dargestelt. Und dieses zu betrachten, finde ich witzig, mehr nicht.