12er FAHNE???

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von M.van der Weser, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18

    manmanman, was bist du eigentlich fürn knaller...
    was findeste an der blöden sponsoren fahne so geil, kauf dir im fanshop eine richtige OHNE werbung oder bastel dir eine.
    1000 mal geiler als son scheiß sponsoring kommerz dingen...
    dafür auch noch bei ebay bieten?
    manchmal wünsche ich mir wir hätten 2004 nicht die meisterschaft geholt bei solchen leuten wie sie hier im forum rumlaufen:wall::wall::wall:
     
  2. man ich hab fahne wie sand am meer^^ sieh meinen balkon^^(gibt es auch nen tread )

    wer sagt das ich dafür biete????? ich sag aktives lesen du Knaller*gröhl*ich sagte das ich mal geschaut habe wo das gebot liegt^^ glaub mir ich hab soviel sachen und trikots von werder da könnt ich mein ganzes haus vollhängen ....man man man ^^


    ps: ich find das ding trotzdem geil^^ lol
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es soll auch Sammler geben....
     
  4. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Also ich habe auch etliche Fahnen von Werder Bremen, die immer zu Feierlichkeiten an meinem Fahnenmast hochgezogen werden.:svw_schal::applaus:

    So wie nach unserem Finalsieg am Sonntag zum Beispiel haben dort 7 verschiedene Werder Fahnen gehangen + Deutschlandfahne ;)

    Wenn ich eine sehe, die ich noch nicht besitze und ich die für " kleines Geld " bekomme dann ist mir es Wurscht ob da Werbung drauf ist oder nicht.

    Ich suche auch weiterhin Fahnen von Werder :lol: neue oder ältere, grosse oder kleine , mit oder ohne Werbung - ist mir egal.
    Wer mir welche anbieten kann bitte bei mir melden -- würde mich freuen.

    Bis denne:svw_applaus:
     
  5. Plappa75

    Plappa75

    Ort:
    NULL
    Also ich fand die 12er Fahne auch cool. Sollte Werder auch mal wieder anbieten. Und wenns halt ein Sponsor ist der es verteilt ist doch auch gut. Was is dadran so schlimm. Lass doch jeden das sammeln oder kaufen was er möchte. Und mit den Worten "solchen Leuten" fass dir direkt mal selber an die Nase . Wenn du deswegen wünschst wir hätten nicht die Meisterschaft gewonnen:stirn::wall:
     
  6. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    ich kann deine meinung bezüglich des Sammelns schon verstehen, aber tut mir leid, wenn ich diese gefühlten 30 post von van der weser bezüglich der fahne lese, wird mir anders.
    Wenn es sich um eine normale fahne handeln würde, mit großer Werder Raute könnte ich es ja noch verstehen, aber für ein Produkt eines Sponsors so einen Aufriss zu machen finde ich überflüssig...

    so, soviel dazu von mir, ist halt meine Meinung und back to topic damit ihr Fahnen finden könnt um eure Wohnung/Balkon weiter zu verschönern...
     
  7. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Sehr geehrter Herr G****,

    vielen Dank für Ihr Interesse an den WIR 12 Fahnen. Bereits 2004 hat uns die Resonanz auf die WIR 12 Fahnen überwältigt. Doch diese Jahr konnte das Ergebnis noch einmal getoppt werden. Es ist schön zu wissen, dass die treuen Werder Fans und HOL'AB! Kunden dieses so annehmen und begrüßen. Wir haben am Samstag und Sonntag alle Fahnen verteilt, so dass wir leider keine Möglichkeit haben, Ihnen welche zukommen zu lassen. Doch Ihre Mail und die Reaktionen aller Fans vor Ort haben gezeigt, dass HOL'AB! mit dieser Aktion den richtigen Weg gegangen ist. Wir werden diese Motivation nutzen, um auch in Zukunft mit neuen Ideen die Partnerschaft zu Werder Bremen weiter leben zu lassen. So wie wir aktuell in den Märkten rund um Bremen stolz darauf sind, den offiziellen Werder Bremen Pokalsiegersekt verkaufen zu dürfen.

    Die von Ihnen angesprochene Fanbox ist aus dem Jahr 2004. Leider haben wir auch hier keine Restbestände mehr zur Verfügung.

    Wir danken für Ihr Verständnis

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Bernhardt/ Leiter Marketing
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HOL'AB! Getränkemarkt GmbH
     
  8. Hab die Fahne bei eBay gesehen .



    GWG :svw_schal:
     
  9. Sicherlich auch so ein Fan, der gleich 10 Stück genommen hat und jetzt alle nach und nach an andere Werderfans weiterverkauft. Solche Fans sind nicht besser, als die, die erst Karten für das DFB Spiel bestellen und dann für das 10 Fache an andere Fans weiterverkaufen, die kein Losglück hatten.
    Manche können einem einfach nur leid tun!
    :stirn:
     
  10. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  11. aufriss???? das musst mir mal erklärren echt!!!!!
     
  12. lol die ist schon bei 23 eus*lach*

    wenn man seien freunde oder bekatte bieten lässt kommt man auf den betrag,aber somit wird er sie behalten müpssen oder dann nochmal neu reinstellen*lachmichtod* der denkt auch das andere bescheuert sind und nicht sehen wer da bietet....er wird definitiv drauf sitzen bleiben^^ so ein HONK echt^^*fg*
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich muss zugeben, den Aufriss kann ich auch nicht verstehen (den du hier machst...)
     
  14. wieso was für nen aufriss??? ich schreibe doch nur den stand der dinge??^^


    ich schreib doch auch nicht bei jedem eintrag von anderen ....das sie nen aufriss machen? oder soll ich in jeden tread schreiben der mir nicht gefällt ,reinschreiben was soll der aufriss??? nee oder?
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wen hab ich angesprochen?
     
  16. mich warum?? und ich hab dich angesprochen!^^
     
  17. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Werder Bremen Fahne "WIR" Nr. 12, von Pokalfeier

    EUR 30,49 Erlös
    EUR 2,00 Porto

    Das Angebot ist beendet:wild:

    Eine Fahne die man umsonst bekommt ist bei Ebay 30 Euro wert !!!

    Hammer:wild::wild:

    und ich bin wirklich sauer
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab Henrik angesprochen, nicht dich, meinte seinen aufriss...