12. Spieltag - Werder U23 - Eintracht Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Rawi21, 11. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol:
     
  2. Ähm, haben wir 3 Feldspieler weniger oder was??? 0:4 nach einer Halbzeit? :eek:
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Und es geht weiter... 0:5

    Praktisch alle 10 Minuten ein Tor...
    :lol::wall::stirn:
     
  4. Ich höre sie jubeln?! Aber wen und warum? :confused:
     
  5. AHA :lol: Dann scheinen ne Menge Niedersachsen da zu sein.
     
  6. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    langsam sollte man sich überlegen, ob man nich einfach das Handtuch wirft und eher abpfeift ;)
     
  7. jetzt wird es aber lächerlich (für WERDER!)
     
  8. Ham die Amas auch das Gehalt eingefroren bekommen? :(((((
     
  9. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Lang kein Tor mehr gefallen... ;)
     
  10. Seh ich das richtig und Wolter hat in der 76. das erste mal gewechselt??? :lol::lol:
     
  11. Zitat vom Sport 1 Live ticker : Von den Offiziellen 2400 Zuschauern ist der gößte Teil aus der Löwenstadt angereist und haben so mit eigendlich ein Heimspiel !
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frag mich wie lange man sich das mit der U23 noch anschaut. Hoffentlich nicht mit Wolter bis zum Abstieg. Dafür ist die Mannschaft viel zu wichtig. Jedes Jahr der Kampf gegen den Abstieg. Mit einer Mannschaft die ja wohl nicht sooo schlecht ist.
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Dann haben ja endlich Fischer - Harttgen - Wolter ihr Ziel erreicht: die 4. Liga.
    Wie mehrfachst schon begründet, arbeiten sie seit langem zielgerichtet daran. Diesmal führt wohl kein Weg daran vorbei.

    Schade. Die Wichtigkeit der 4. Liga wird vom Verein völlig verkannt. Schade um die verheizten jungen Leute und schade auch um uns (wenige) echte und treue Anhänger dieser Mannschaft.

    Euagoras
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Unfassbar, wie schlecht das Spiel war.

    Hätte Wiedwald nicht zum Schluss noch ein paar Mal richtig gut gehalten, wäre das wahrscheinlich noch zweistellig geworden.
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Du darfst aber mal nicht unterschätzen, dass es:
    1. keine Selbstverständlichkeit ist, mit ner 2. Mannschaft in der 3. liga zu spielen.
    und
    2.: jeden Sommer großer Ausverkauf bei der Mannschaft ist.
    Bis sich dann die Neuen eingefunden haben, dauert das leider immer etwas.

    Im Großen und Ganzen sollte man sich nicht beschweren, dass die 2. immer im Abstiegskampf zu finden ist, sondern sich mal drüber freuen, DASS sie es bisher immer wieder geschafft haben die Klasse zu halten!
    Das ist nicht selbstverständlich, leute!
     
  16. Die aber auch viele Verletzte zu beklagen hat. Und jedes Jahr aufs Neue umgebaut wird. Und fast nur aus jungen Spielern besteht. Wolter leistet sehr gute Arbeit.

    Wir sollten da nicht anmaßend sein: Werder II wird auch in Zukunft unter normalen Umständen nur um den Klassenerhalt in der 3. Liga mitspielen. Und das ist für eine Zweitvertretung aller Ehren wert, wenn man sich anschaut, wo andere zweite Teams rumdümpeln.
     
  17. im Werderforum vielleicht befremdlich, aber ich finde den Sieg meiner alten Eintracht, dem Verein meiner Kindheit einfach großartig und dann noch 5:0.
    Der Aufstieg in die 2.Liga wäre ein Traum, Lieberknecht ist ein sehr guter Trainer und 15.000 Zuschauer bei Heimspielen verdienen einfach eine andere Liga!!!:applaus:

    Hingegen bei Werder muss und sollte man sich Gedanken machen, warum man so einen so dermaßen talentierten Spieler wie Belarabi einfach gehen läßt. Der hätte eine Perspektive bei den Profis gebraucht, auf rechts einfach nur gut und schnell, da hätte genauso Fritz als Konkurrent Probleme wie Silvestre als Gegenspieler.
     
  18. was erwartet ihr??? jedes jahr wird die wichtigkeit der u23 unterstrichen und dass die 3. liga überlebenswichtig ist (was sie auch ist!) und dann lässt man die säulen jedes jahr aufs neue abhauen???
    aktuell hat man glorreicherweise mit timo perthel, torsten oehrl, marco futacs und ady menga 4 megawichtige spieler mal wieder gehen lassen - irgendwann fängt man das halt nicht mehr auf.
    das lustigste ist aber, dass die meisten spieler aus der u23 dann am ende sich für andere vereine ausbilden und so gut wie keiner aus den letzten jahren in die 1. mannschaft hoch kommt
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Peinlich. Die Mannschaft hat schlecht gespielt. Aber das Versagen liegt nicht in erster Linie bei Wolter oder den Spielern der U23 sondern bei den Verantwortlichen der Ersten. Wie konnte man einen Perthel nach Graz verleihen? Das Niveau der Tipp3-Bundesliaga (oder heißt sie schon wieder anders) liegt unter der dritten deutschen Liga!

    Man macht sich den eigenen Nachwuchs kaputt und kauft gleichzeitig nur unzureichen ein!
     
  20. Und das obwohl er ja nach dem 5:0 eine augenentzündung bekommen haben müsste weil soviel Bälle an ihm vorbeigeflogen sind, denn den ersten ball hat er nach dem 5:0 berührt:D


    Wir haben schon gebetet das mal einer einen rückpass macht damit er weiss wie der Ball sich so anfühlt:18: