12. Spieltag - Werder U23 - Eintracht Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Rawi21, 11. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Versuchs doch. :D
     
  2. :cool:

    Klar doch und zieh dich warm an wird kalt:D
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werde heute Abend - wie eigentlich bei fast jedem Heimspiel - auch da sein. Zum Freimarkt gehe ich aber erst morgen nach dem Freiburgspiel :)

    Zu den Freikarten: Für mich gilt das gleiche wie für Ynee, habe noch nie keine Freikarte bekommen.
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich hab einmal die Letzte bekommen, weiß aber nicht mehr bei welchem Spiel. Aber laut letzter Meldung solls ja noch ca 250 Freikarten geben
     
  5. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    1. Minute und gleich 0-1........ top-start.........:wall:
     
  6. :wall::wall:
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    voll bitter! Hoffe, dass das Spiel nicht frühzeitig durch ist. Kämpfen Werder II!
     
  8. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    2-0 Braunschweig...... 29.min.......:wall: :zweifeln:

    3:0 33.min........ und tschüss.....
     
  9. :applaus:

    BS ist meine 2. Lieblingsmannschaft. Die sollen mal wieder aufsteigen!
     
  10. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    0:3... Bei Werder und bei Osna. Kein guter Fußball-Freitag..
     
  11. dann sollen sie meinetwegen gegen alle anderen gewinnen aber nicht gegen werder II ... ist wichtig das unser Nachwuchs in Liga 3 bleibt :wall: :mad:
     
  12. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    wenn Köln heute punktet wäre er noch verträglich ;)
     
  13. :tnx::tnx::tnx:
     
  14. werder´s u23 war letztes jahr schon furchtbar schlecht. dieses jahr wird´s n ganz bitterer abstieg, denke ich. mehr als 24 punkte sind am ende nicht drin. da passt aber auch irgendwie nix zusammen. schade. aber ich finde dieses "die u23 muss unbedingt in der 3. liga kicken" eh fürn arsch. komischerweise schafft es von denen ja eh kaum einer in die profimannschaft. also seh ich hier auch nicht unbedingt den unterbau. wie lang hat bargfrede bei denen gekickt ??? maximum 1 jahr, oder ???
     
  15. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    das 3-0 war übrigens nen 11m...
    4:0 schon AUA!!!!!!!!! nach 41.mins
     
  16. können sie ja, aber heute werden sie abgewatscht!


    0:4 :beer:
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  18. na von wegen: es ist eh egal wo die spielen.
    Ich finde vom spielerischen Niveau her ist die dritte doch schon höher, da können die Jungens auch mehr Erfahrung sammeln, vom Personal her müsste eigentlich auch mehr möglich sein ... falls sie absteigen wirds die nächsten Jahre wohl auch nix mehr mit aufsteigen :(
     
  19. Gehälter kürzen!! :D:D
     
  20. na hier regiert noch der Galgenhumor, ich möchte nicht wissen was los wäre wenn die Profis mal so auf den Sack kriegen würden :rolleyes:

    btw. vielleicht wird ja bei nem abstieg mal wolter rausgeschmissen, irgendwie halte ich nicht so viel von ihm ;)