12 Spieltag Werder Bremen II - Carl Zeiss Jena

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von svwmarius96, 29. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Morgen um 18:30 ist es soweit - unsere U23 zuhause gegen Carl Zeiss Jena!

    Voraussichtliche Aufstellung:
    Düker - A.Stevanovic, Schoppenhauer, Hahn, Hartherz - Grashoff, Trybull, Schön, Nagel - Wegner, Wagner

    :applaus:
     
  2. Könnte man ja eigentlich mal hin. :thumb:
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Nach dem Vorbericht auf werder.de stehen beide Stevanovics für das Spiel nicht zu Verfügung.

    http://www.werder.de/de/u23/news/35624.php

    Dafür ist Ayik nach seinem Kreuzbandriss erstmals wieder im Kader. :) Wobei ich mich bei aller Freude darüber dann schon wieder frage warum er nicht bei der U23 sondern gleich wieder bei den Profis mittrainiert.
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wenn man im Bremen wohnt schon :ugly:
     
  5. Nicht zwingend. :O
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Was meinste genau? :confused:
     
  7. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    So, jetzt ist gleich Feierabend. Die Sonne scheint und ich mache mich auf zu Platz 11. Hoffen wir mal auf 3 Punkte.
     
  8. Jungs, bitte bitte siegt gegen Jena!!! Das wäre der perfekte Start ins Wochenende.

    100% Werder U23!!! :svw_applaus::svw_schal:
     
  9. Sauber! :wild::wild::wild:
     
  10. ach du scheisse gegen die zeiss bande....man das ist doch scheisse:-(

    wenn nicht gegen die gegen wen denn dann?
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen CZJ kann man verlieren. Wir müssen unsere Punkte gegen andere holen. Und daheim nicht auswärts - wie heute :confused:
     
  12. bitte was???? sorry aber das ist so nicht richtig,denn gegen die ..... muss man gewinnen verdammt! die sind so grotten schlecht
     
  13. 100 Zeiss-Fans pffffffff was denn das, jagt die aus der stadt;-)
     
  14. Anschlusstreffer durch Lennart Thy in der 83.!:)
     
  15. So, jetzt aber nochmal alle Kräfte für die Schlussphase mobilisieren und wenigstens einen Punkt dabehalten. Obwohl das schon viel zu wenig ist im Abstiegskampf.
     
  16. So laut? :eek: Ausgleich? :confused:
     
  17. Ausgleich in der 88. durch Sandro Wagner!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  18. 2zu2 na geht doch;-) besser als denen aus Hermsdorf Ost 3 Punkte zu lassen:applaus::applaus:
     
  19. 89. Pfostenschuss von Wagner...so ein Mist!!!:wall:

    Auf Jungs, macht noch den Siegtreffer!!!

    Wieder nichts mit den 3 Punkten...oh man, das wird ganz schwer!!! Hoffentlich starten wir endlich mal ne Siegesserie!!!
    100%WERDER