12. Spieltag: SV Werder Bremen II - Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von y_man, 2. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Zum Glück haben sie noch nen Abstecher auf Platz 11 gemacht;).
     
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich habe oft kritisiert (die Führung, nicht die Spieler).

    Aber heute ganz herzlichen Glückwunsch.

    Hoffentlich bleibt die Entwicklung trotz der personellen Engpässe.

    Euagoras
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gratulation an die Jungs, hab mich riesig gefreut als ich das Ergebniss per SMS bekommen hab. Und die Dynamos hab ich in Leipzig gegen 7.00 aufm Bahnhof gesehen. Hab mich ja erst gewundert warum die Polizei so früh schon auf den Beinen ist. Aber als ich die gelb schwarzen schals gesehen hab, war mir dann alles klar.
     
  4. Dynmo hat dann heute auch den Trainer entlassen.
     
  5. nachdem die Gästefans ihn gestern noch mit einem großen Banner feierten (die zeigten ja auch fröhlich im 15-Minuten-Rhythmus neue Banner und plakate)
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    bei den Ultras hatte Ruuuuud ein hohes Standing, bin gespannt was da noch folgen wird,.... gelutscht is der Drops noch nicht.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    großes Lob an die U23 :svw_applaus:
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Zum Glück ist trotz der Ausfälle durch die U-20-WM alles gut gegangen.

    Mich ärgert das schon: 28 Spieler wurden für die U-20-WM nicht freigegeben, davon von einigen Vereinen 3 oder 4 Spieler. Da sagen sich die Vereine. Die brauchen wir für unsere Vereins-Mannschaft. Werder II hingegen sagt: Diese Chance der Teilnahme an einer WM wollen wir unseren Leuten nicht verbauen.

    Das ist ja auch irgendwie vorbildlich.

    Euagoras
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *hust* also die meisten Ausfälle hatten wir nicht durch die U20 WM, das waren nämlich nur 2! Der Grossteil der Ausfälle resultiert aus Verletzungen, das waren wohl 8!
     
  10. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Genau genommen sind es 3 ;-) aber generell gebe ich dir Recht. Die anderen Vereine haben ja auch nur die Spieler nicht freigegeben, die regelmäßig in der ersten Mannschaft zum Einsatz kommen (wie Werder bei Bargfrede auch)
     
  11. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hier noch ein paar Fotos von den Dresdnern.