12. Spieltag: SV Werder Bremen II - Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von y_man, 2. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Am morgigen Samstag trifft die zweite Mannschaft von Werder um 14:00 Uhr auf Dynamo Dresden. Auch wenn Dresden bisher eher einen durchwachsenen Saisonverlauf hat, sind sie dennoch nicht zu unterschätzen. 3 Punkte sollten aber trotzdem das Ziel sein, um unten weiter rauszukommen. Es werden sicherlich auch einige Gästefans mitreisen. Sie kommen um 12:41 Uhr am Bremer Hbf an (Ultras Dynamo)
     
  2. 3 Punkte zu Hause einfahren!!! EGAL WIE!!!
    Auf gehts Jungs, zeigt denen wie man in Bremen Fußball spielt!:applaus::svw_schal::svw_applaus:
    100%WERDER
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich plane die 3 Punkte fest ein. Das wird ein Sieg. Tippe auf ein 2:1. Testroet kann spielen, oder. Wenn er spielt gewinnen wir.
     
  4. Oehrl und Andersen brauchen die Jungs auch! Wäre sehr wichtig. Die Mannschaft ist schon gebeutelt genug. Einzelspieler gewinnen keine Spiele! Auf eine geschlossene Mannschaftsleistung mit Erfolg!:beer:
    100%WERDER
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oehrl und Andersen fahren aber nach Stuttgart. :18:
     
  6. Hoffentlich gewinnt die Zweite!
     
  7. Stimmt ja, Schaaf meinte, der Kader bleibt gleich. Aber die 2 könnten doch trotzdem bisschen bei der U23 mitkicken:p. Das is doch dann bescheuert, wenn Andersen dann wohl garnicht spielt und Oehrl nur ein paar Minuten (hoffentlich mehr!). Naja gut, das ist nunmal das harte Los der U23. Aber schon krass wo die Stammspieler sich überall rumtreiben (Stichwort U20 :D).
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oehrl und Andersen anscheiend dabei. :18:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Testroet mit einer riesen Möglichkeit. Er ist alleine vor Keller, kann nur im letzten Augenblick von Zeiger gestört werden. :(
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    sagt mal. Gibt es für das Spiel auch nen Liveticker?
    Wenn ja... wo versteckt der sich denn auf der HP??
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ic könnt dirn live radio anbieten
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Danke an euch beide ;)

    och wie süüß: heimischer Dialekt :p

    hihi... kaum bin ich dabei, gehen wir in Führung :D
     
  14. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    1:0 Werder :applaus:
     
  15. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :applaus:
     
  16. jawoll!!!! 1:0 :svw_schal:
     
  17. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    1:0 Oehrl! :svw_applaus:
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Testroet :svw_applaus:
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Oder Oehrl?

    Der Mann verwirrt mich...
     
  20. Oehrl... im Radio war das nicht ganz klar.... :)