12. Spieltag: SV Werder Bremen II - Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von PeterCarsten, 23. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Wieso sollte Diekmeier im Sturm spielen? :confused:
     
  2. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Im Dynamo Ticker steht er auch in der Abwehr. Sturm wäre wirklich was unnsinnig... Oo

    0:0 zur Halbzeit...
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Wo wir schonmal bei Diekmeier sind, er scheint bisher ein echt gutes Spiel zu machen! :)

    Dynamo bisher wohl besser, hat aber zur Pause hin etwas nachgelassen. Bin gespannt, was da noch geht.
    Letztes Mal stand's zu dem Zeitpunkt immerhin schon 1:1!
     
  4. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    1:0 Dynamo...
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  6. werden die eigentlich jemals wieder ein spiel gewinnen?
     
  7. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ich hoff's doch! :o

    Heute reicht's jedenfalls nicht mal für 'nen Punkt - Schluss: 0:1
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Mir fällt hier irgendwann nichts mehr ein.

    Wie mehrfachst hier ausgeführt, sind die Verursacher eindeutig klar:

    1. Herr Fischer (hat ersatzlos fast die ganze Vorjahresmannschaft abgeschoben und verkauft)

    2. Herr Wolter (bedingt): Hier steht gar nicht seine Leistung als Trainer zur Diskussion, er hätte nur vor Saisonbeginn klipp und klar von sich geben müssen, dass mit diesem Kader keinesfalls die 3. Liga zu halten ist!

    Ich habe ja früher Bedenken gegen Wolter geäußert, aber das ist jetzt gar nicht der Punkt. Es wäre ein Witz, wenn der Verein jetzt den Trainer wegen angeblicher Erfolglosigkeit feuern würde. Früher hätte ich das ja vielleicht verstanden, aber jetzt wäre das bei dem Kader der glatte Hohn!

    Wie sollen die jungen Leute denn als abgeschlagene Truppe und demnächst in der Regionalliga oder Oberliga überhaupt motiviert werden?!

    Euagoras
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich glaube, dass denen einfach ein Erfolgserlebnis fehlt. Gestern haben sie in der ersten Halbzeit noch nicht einmal wirklich versucht, nach vorne zu spielen. Dynamo war da deutlich engagierter... Potenzial ist auch in dieser Mannschaft vorhanden, nur fehlt zurzeit das Selbstvertrauen dieses Potenzial auch in Qualität bzw. Erfolg umzumünzen. Allerdings war es gestern für Dynamo auch wieder relativ einfach, am Gegner vorbei zu kommen: eine einfache Drehung oder eine Körpertäuschung waren schon genug, um am Gegenspieler vorbei zu laufen...
     
  10. Ok, ist schon paar Jahre her, aber hat jemand Videos (egal woher) vom abgebrochenen Spiel? Ich war da nämlich, anläßlich meiner Bremen-Reise aufgrund des Leverkusen-Spiels, im Stadion. War übrigens Quatsch, das Spiel abzubrechen!
     
  11. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ich war nicht da, aber wenn ich mir da so die Fotos anschau, halte ich das für keinen Quatsch, dass es abgebrochen wurde!
     
  12. Die Fotos sind alle übertrieben bzw. es ist übertrieben zu sehen.