12. Spieltag: SV Werder Bremen II - Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von PeterCarsten, 23. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. so, am kommenden mittwoch werde ich das erste mal zu einem spiel unserer zwoten gehen.
    dienstag werder-leverkusen und mittwoch werder zwote gegen dynamo!:)
    freu mich schon drauf!
    ich hoffe es werden viele kommen um unsere zweite zu unterstützen!
    wir müssen langsam mal wieder punkten. sonst sieht es mehr und mehr düster aus!
    weiß man schon wieviele dynamo anhänger ca kommen werden?

    also am kommenden mittwoch alle zum spiel der zwoten!!!:svw_applaus:
     
  2. wir spielen scheinbar folgendermaßen (laut Dresdener Live-Ticker):

    Pellatz - Diekmeier, Andersen, Stallbaum, Schmidt - Holsing, Artmann, Perthel - Testroet, Oehrl, Heider

    Freue mich sehr, dass Testroet spielt, primär geht es aber um 3 Punkte... die sind nämlich viel wichtiger... Auf geht's Jungs!!! :svw_schal:
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    ... und 1:1 :wall:
     
  5. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Gerade wollte ich sagen, die sollen Dynamo mal ordentlich einen einschenken und Selbsvertrauen tanken, aber nein... :stirn::wall:
     
  6. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das habe ich mich auch schon gefragt, aber es sieht eher schlecht für uns aus ;)
     
  8. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ist es nicht möglich, mal 'ne Führung zu verwalten? ... Naja, is ja noch bissel Zeit...
     
  9. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Und Spielabbruch wegen dem Nebel.
     
  10. 20:04 Spielabbruch wegen Nebel. Jetzt ist es offiziell. Der Nebel ist zu stark, das Spiel wird nachgeholt.
     
  11. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    ...oder auch nicht! Spiel wurde soeben wegen zu starkem Nebel abgebrochen!

    Wann der Nachholtermin ist bzw. ob er schon feststeht, hab ich jetzt nicht mitbekommen!

    *edit*
    Blöd, zu langsam :D
     
  12. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Na hoffentlich finden die Jungs wengistens noch den Weg nach Hause... :roll:
     
  13. nebel .. wie langweilig .. hab gedacht die fans aussem osten ham mal wieder n bisschen party auf ihr art gemacht
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Nebel kam leider 24 Stunden zu spät.
     
  15. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich fand es mit dem Nebel Ende der zweiten Halbzeit eigentlich schlimmer als zu dem Zeitpunkt als die Entscheidung getroffen wurde. Insgesamt kann ich die Entscheidung aber verstehen. Man konnte zwar von einem Tor zum anderen noch gerade so gucken, aber die Dynamo-Fans auf der anderen Seite konnte man teilweise fast gar nicht mehr erkennen. Dass die Schiedsrichterassistenten sich bei Abseitsentscheidungen schwer tun, ist selbstverständlich.
     
  16. Wiederholungsspiel Bremen II gegen Dresden terminiert
    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat das Spiel der 3. Liga zwischen Werder Bremen II und der SG Dynamo Dresden neu terminiert. Die Partie des zwölften Spieltages, die am vergangenen Mittwoch wegen Nebels abgebrochen werden musste, wird am Mittwoch, 12. November, 17.30 Uhr, wiederholt.
     
  17. heute Nachmittag/Abend ist das Nachholspiel und hier ist der Liveticker

    hoffentlich gibt es heute die lang ersehnten 3 Punkte. Damit würden wir aus den Abstiegsrängen herausklettern und das würde uns ganz sicher weiteren Auftrieb geben.
    Es ist sehr schade, dass Pascal Testroet wieder Rückenprobleme hat. Hatte gehofft, dass er vielleicht spielen kann. Aber naja... Auf geht's Jungs! :svw_schal:
     
  18. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    So, in 15 Minuten geht der zweite Anlauf gegen Dynamo los!

    Aufstellung Werder:
    Mielitz - Stallbaum, Schmidt, Holsing, Diekmeier - Bargfrede, Perthel, Andersen, Niemeyer - Oehrl, Ronneburg

    Bank: Pellatz - Schiller, Dreyer, Feldhahn, Kempe, Heider, Granskov-Hansen

    "Die Bremer müssen auf Kevin Artmann verzichten. Er zog sich beim letzten Spiel einen Bänderriß zu. Dafür rückt Peter Niemeyer aus dem Profi-Kader ins Team. Von Twente Enschede kam er am Anfang der Saison nach Bremen."

    Stimmt aber nicht so ganz... ^^
     
  19. laut kicker ticker spielt diekmeier im sturm