11Freunde über Fanforen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [Sportfreund], 29. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.11freunde.de/ballkultur/110848

    :D
     
  2. Ich werde gleich bei Horst das Bundesverdienstkreuz für den Schreiber des Artikel beantragen.


    Der Artikel trifft es sooooo gut, ich kann meine Spass daran kaum in Wort fassen :D :D :lol: :lol:
     
  3. Köstlicher Artikel.

    Kennste ein Forum, kennste alle. ;)
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ist der Beitrag nicht schon ziemlich alt?
    Naja, nichtsdesotrotz wieder eine wunderbare Kolummne der mit Abstand besten Fußballzeitschrift.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    29. Januar 2009

    :confused:
     
  6. "TSG Hoffenheim - Tradition since 1899" :lol:
     
  7. @[Sportfreund]
    @Christian Günther

    Der Artikel ist in der Tat schon älter und erschien im Heft Nr. 78 05/2008.

    Kurze Zeit später war der Text auch auch online verfügbar.

    Ist aber egal, weil man diesen Artikel quasi wie "Dinner for One" regelmäßig präsentieren könnte. ;)
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ist so ähnlich wie Gammelfleisch. Man etikettiert einfach alte Artikel mit einem neuen Datum und verkauft die miefige Ware als neu. Das nennt man dann Buisness, verstehste?!? ;)
     
  9. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ich warte hier auf weitere Kochrezepte. Die Staatsanwaltschaft wird sich freuen. :D
     
  10. Glaube, in der Print-Version hieß der Artikel "Das große Gelaber" (??) Hab jedenfalls damals auch herzlich gelacht.