112. Geburtstag von Werder?

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 5. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Letzte Saison als Werder 111.wurde war ein riesen Rummel mit dem 111. Jahre Symbol, dem 111. Jahre Trikot usw.
    Wieso aber gibt es zum 112. nicht auch sowas?:confused: Bei Werder.de gab's auch nur ein Bericht mit "Am Bruchweg selbst beschenken" und das war's.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Warum soll man jedes Jahr "groß" was machen.
    Man hatte statt der üblichen 110 diie Schnapszahl 111 gewählt, was ich ganz witzig fand.
     
  3. die sollen leistung zeigen und arsch aufreisen...dann ist allles gut!
     
  4. Du meinst wen Werder 120 wird es wieder sowas wie zum 111 geben?
     
  5. NEIN! Vielleicht bei 125, aber nicht am Ende jeder 10 Jahre!
     
  6. Achso. Danke.:)
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    vermutlich ehe, wie es schon angedeutet wird 125. Aber auch hier könnte ich mir vorstellen, dass man es mal andersmacht und ggf. 123 wählt. Warten wir es ab :)
     
  8. lennartfürwerder

    lennartfürwerder

    Ort:
    Bremen-Nord
    Kartenverkäufe:
    +10
    aber sowas macht man eigentlich nur bei schnappszahlen. beim 100. gabs ja schließlich auch nichts so wie beim 111.
     
  9. :confused:

    Da frag ich mich, ob du vor 12 Jahren dabei warst...

    Natürlich gab's was großes beim Hundertsten. Alles andere wäre doch arg bescheuert. Da gab's unter anderem dieses Logo, eine Ausstellung im Focke-Museum, ein Video, ein Buch...
     
  10. lennartfürwerder

    lennartfürwerder

    Ort:
    Bremen-Nord
    Kartenverkäufe:
    +10
    okay... aber sonst macht man sowas eigentlich nur im 50 jahre abschnitt und zumm 111.
     
  11. Der Link geht nicht. Würde ich unheimlich gern sehen!
     
  12. Also bei mir funzt es!
     
  13. Bei mir jetzt auch. Man sieht das Hippie aus...
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haste nichts verpasst das Logo war damals :wuerg: voll 80er
     
  15. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    nicht euer ernst hier????